Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Exception occurred: 0xC0000005

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Exception occurred: 0xC0000005 (1086 mal gelesen)
toxot
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von toxot an!   Senden Sie eine Private Message an toxot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toxot

Beiträge: 70
Registriert: 05.04.2009

erstellt am: 25. Mrz. 2017 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... vermutlich ein alter Hut ... aber ...
warum kann dieser einfache Code AC zum Absturz bringen?
Dieser Fehler ist Autodesk doch schon sehr lange bekannt.
Läßt das nicht berechtigte Zweifel am Wert des Produktes aufkommen?

!!!ACHTUNG!!! vor Ausführung Daten sichern!

Code:

(repeat 2
(setq i 1 foo())
(while(< i 256)
  (setq foo(append foo(list(cons i i))))
  (setq i(1+ i)))
(princ foo))

... oder ...

Code:

(mapcar '(lambda(x)(command))'(1))

Sag mir "warum nur, warum" ... ein Trauerspiel.
Dank Euch für die Aufmerksamkeit ...
ToXoT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH




Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools (d-tools.eu)

erstellt am: 25. Mrz. 2017 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toxot 10 Unities + Antwort hilfreich

... das erste Beispiel läuft bei mir ohne Fehler durch.
... dass das zweite zu einem Fehler führt, hängt mit der in 2015 eingeführten parallelen Befehlsverarbeitung zusammen, denn mit (command-s) funktioniert es ohne Probleme.
Meine Erfahrung ist, (command ..) innerhalb eines (mapcar ..) macht seit 2015 Probleme - ich verwende das nicht mehr in solch einer Code-Situation.

Grüße!
Holger

------------------
Holger Brischke
CAD on demand GmbH
Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen.


defun-tools Das Download-Portal für AutoCAD-Zusatzprogramme!


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toxot
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von toxot an!   Senden Sie eine Private Message an toxot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toxot

Beiträge: 70
Registriert: 05.04.2009

erstellt am: 25. Mrz. 2017 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Holger ... danke für die rasche Antwort ...

Zitat:
Original erstellt von Brischke:
... das erste Beispiel läuft bei mir ohne Fehler durch.


... bei mir crasht sogar V2017 ...
Mit welcher Version hast du getestet?

Zitat:
Original erstellt von Brischke:

... dass das zweite zu einem Fehler führt, hängt mit der in 2015 eingeführten parallelen Befehlsverarbeitung zusammen, denn mit (command-s) funktioniert es ohne Probleme.
Meine Erfahrung ist, (command ..) innerhalb eines (mapcar ..) macht seit 2015 Probleme - ich verwende das nicht mehr in solch einer Code-Situation.

... danke für diese Top-Info.
Macht natürlich umso mehr Arbeit, je mehr "alten" Code man hat.
Nicht sehr benutzerfreundliche Tatsache.
Sind wir aber gewohnt ... oder?

Grüße ... ToXoT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH




Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools (d-tools.eu)

erstellt am: 25. Mrz. 2017 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toxot 10 Unities + Antwort hilfreich

(1) AutoCAD2016 pur engl.
(2) (command-s ..) wurde mit AutoCAD 2012 eingeführt. Man hatte also Zeit sich darauf einzustellen. Blöd nur, dass es bis AutoCAD 2015 keinen Unterschied gemacht hat, ob man mit (command ..) oder (command-s ..) gearbeitet hat.

Zum alten Code: Da ich nahezu ausschließlich nur noch mit c#.Net programmiere, habe ich mit altem Code nicht oft zu tun .. und alten Code zu migrieren ist für mich dann auch schnell erledigt, da ich nur in Ausnahmen überhaupt mit (command ..) gearbeitet habe. (commands sind mir dehalb zu wider, da die aktuellen (Benutzer-) AutoCAD-Einstellungen und Versionsunterschiede zu stark auf die Befehlsausführung (eben auch von Lisp aus) einwirken. Daher habe ich versucht, alles fein zu berechnen und dann mit (entmod ..)(entupd ..)(entmake ..) zu arbeiten. An diesen Funktionen hat sich nichts geändert.

Grüße!
Holger

------------------
Holger Brischke
CAD on demand GmbH
Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen.


defun-tools Das Download-Portal für AutoCAD-Zusatzprogramme!


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joern bosse
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. Vermessung


Sehen Sie sich das Profil von joern bosse an!   Senden Sie eine Private Message an joern bosse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joern bosse

Beiträge: 1734
Registriert: 11.10.2004

Window 10
ACAD 2021
CIVIL 2021
BricsCAD V14-V22
Intel(R) Core(TM)i5-8250U CPU @ 1.60GHz 1.80 GHz
16.0GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 1050<P>

erstellt am: 26. Mrz. 2017 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toxot 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ToXoT,
ich habe Deinen Code nicht getestet, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/003094.shtml

Der Fehler ist glaube ich auch immer noch drin:-(

------------------
viele Grüße

Jörn
http://www.bosse-engineering.com

Liniensignaturen Youtube

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toxot
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von toxot an!   Senden Sie eine Private Message an toxot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toxot

Beiträge: 70
Registriert: 05.04.2009

erstellt am: 26. Mrz. 2017 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Joern ...
danke für deine Antwort.
Das Code-Beispiel crashed nach wie vor!

Es geht in die gleiche Richtung und lässt an der Professionalität des Produktes zweifeln.
Es macht unsicher!
Ernsthaft ist der Preis des Produktes und die neue Eintreiberei anzuzweifeln!!!

Dank für deine Aufmerksamkeit ...
ToXoT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

.

erstellt am: 26. Mrz. 2017 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toxot 10 Unities + Antwort hilfreich

... dann versuche eine andere Lösung ohne Crash zu finden, sei etwas mehr zielorientiert ... und den "Wert" eines Produktes von einem Spezialfall, wo es chrasht, abzuleiten .. nun ja ... Es gibt IMHO KEIN komplexeres Programm ohne Fehler. Computer können nicht hellsehen... schon gar nicht in Bezug auf den Anwender 

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
---------------------------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

archtools
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von archtools an!   Senden Sie eine Private Message an archtools  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für archtools

Beiträge: 823
Registriert: 09.10.2004

Entwickler für AutoCAD, BricsCAD u.a., alle Systeme

erstellt am: 27. Mrz. 2017 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toxot 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
... Es gibt IMHO KEIN komplexeres Programm ohne Fehler.

Jaja, das wissen wir schon, aber darum ging's bei der Beschwerde gar nicht. Es ging darum, dass es Softwarefirmen gibt, die Ihnen bekannt gemachte Fehler beseitigen, und es gibt andere, die das nicht tun. Und den Ärger über letztere darf man gerne mal laut und öffentlich kund tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

.

erstellt am: 27. Mrz. 2017 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toxot 10 Unities + Antwort hilfreich

Jo darf man .... aber leider wird das keinen interessieren   ... helfen würde da nur eine Abstimmung mit den Füßen, bzw. Kaufverhalten.

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
---------------------------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

archtools
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von archtools an!   Senden Sie eine Private Message an archtools  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für archtools

Beiträge: 823
Registriert: 09.10.2004

Entwickler für AutoCAD, BricsCAD u.a., alle Systeme

erstellt am: 27. Mrz. 2017 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toxot 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
Jo darf man .... aber leider wird das keinen interessieren    ... helfen würde da nur eine Abstimmung mit den Füßen, bzw. Kaufverhalten.


Das geschieht doch schon längst. Ich programmiere ja schon seit Jahren hauptsächlich für zwei größere Industriekunden, und die sind schon längst komplett mit mehreren hundert CAD-Arbeitsplätzen auf BricsCAD umgestiegen. Ich nehme an, dass das weitgehend überall ähnlich läuft. Auch die Neukunden meiner ArchTools sind mittlerweile bestimmt zu über 50% BricsCAD Anwender. Im BricsCAD sind bestimmt mehr Fehler als in AutoCAD drin, aber da hat man persönliche Ansprechpartner, und Fehler werden kurzfristig beseitigt. Nur der Wunsch nach einem Lisp-Debugger liegt dort schon seit längerer Zeit unbearbeitet ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toxot
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von toxot an!   Senden Sie eine Private Message an toxot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toxot

Beiträge: 70
Registriert: 05.04.2009

erstellt am: 28. Mrz. 2017 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
Jo darf man .... aber leider wird das keinen interessieren    ... helfen würde da nur eine Abstimmung mit den Füßen, bzw. Kaufverhalten.


Es interessiert erst mal alle jene, die sich bemühen stabilen Code zu schreiben.
Wenn man es also vorher weiß was Probleme verursacht, wird man es anders versuchen zu schreiben.
Dafür sind solche Beiträge ja da.
Drum find ich die Aussage "wird das keinen interessieren" wirklich nicht angebracht!

Und zum Kaufverhalten: keine triviale Sache ... welche Alternativen - ohne wenn und aber - gibt es denn wirklich am Markt.
Hier haben wir es doch mit einem Monopolisten zu tun ... mehr als leider!
Drum veruschen wir uns gegenseitig zu helfen.

All jene, die noch weitere Beispiele für unbehobene Bugs und Crashcodes ... bitte posten!!!
Danke für die Aufmerksamkeit ...
ToXoT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

Alles

erstellt am: 28. Mrz. 2017 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toxot 10 Unities + Antwort hilfreich

Translate: Keinen = AutoDesk

Die Anwender interessiert es natürlich. Im hier besprochenen Fall als Beispiel bereits seit über 10Jahren.
Und "Keiner" hat es bis heute (nicht) dokumentiert oder Abhilfe geschaffen.

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 28. Mrz. 2017 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toxot 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
Translate: Keinen = AutoDesk

  cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toxot
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von toxot an!   Senden Sie eine Private Message an toxot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toxot

Beiträge: 70
Registriert: 05.04.2009

erstellt am: 29. Mrz. 2017 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
... dann versuche eine andere Lösung ohne Crash zu finden, sei etwas mehr zielorientiert ... und den "Wert" eines Produktes von einem Spezialfall, wo es chrasht, abzuleiten .. nun ja ... Es gibt IMHO KEIN komplexeres Programm ohne Fehler. Computer können nicht hellsehen... schon gar nicht in Bezug auf den Anwender  


Mich verwundert deine Aussage doch sehr!
Dazu noch schätze ich Dich als äusserst erfahrenen CAD-Operator/Programmierer ein.

Crash-anfälligen Code vermeiden heisst erst mal, zu wissen wie er aussieht! ... oder?
Die Kunst ist doch zu wissen, was alles schief gehen könnte ... und es zu vermeiden! ... oder?
Den Wert leite ich nicht von einem Crash-Spezielfall ab, sonder von einer vielfach - nicht nur von mir - geäusserten Mangelhaftikeit, kryptischer Datenbanken ... ... die Liste der Mängel ist SEHR lang!
Poleschuck hat nicht ohne Grund von einem Labyrinth in einer alten Burg gesprochen.

Hier geht weltweit sehr viel Zeit - für eingetlich sehr triviale Funktionalitäten - drauf.
Von Ergonomie fang ich erst mal gar nicht an zu reden.

... "gibt kein komplexeres Programm ohne Fehler" ... ist für mich ein Allgemein-Null-Info Statement.
Willst du damit die Mängel rechtfertigen oder gar entschuldigen?

... "Computer können nicht hellsehen" ...
Nostradamus lässt grüssen? ... diese Aussage habe besser nicht gelesen.
Ich vermute, du hast dich verschrieben ... oder, hast es nicht so gemeint!

Und was den "Anwender" angeht möchte ich diesen hier wirklich in Schutz nehmen.
Dieser bezahlt immerhin dieses Produkt, ohne es nur annähernd dem Preis entsprechend anwenden zu können.
Die Wertschöpfung steht in keiner Relation zum Preis.

Deswegen erwarte ich schon, dass wenigstens schon längst bekannte Fehler behoben werden.
Besonders dann, wenn viele von uns sich die Mühe machen, auf sie draufzukommen ... sich dann in Foren die Mühe für's Veröffentlichen machen ... um als rotziges Ergebnis, die Missachtung dieser Mängel von Seiten des Herstellers zu ernten.
Hier hängt die Waage wirklich, schon lange und ordentlich: schief!

Danke für Deine / Eure Aufmerksamkeit
ToXoT 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

.

erstellt am: 29. Mrz. 2017 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toxot 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich erwarte auch ne Menge, aber ich habs aufgegeben, weil Erwartungen meist nur Enttäuschungen produzieren...hab ich einfach keinen Bock mehr drauf. Deine Meinung und und deine Erwartungen nehme ich zur Kenntnis.

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
---------------------------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toxot
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von toxot an!   Senden Sie eine Private Message an toxot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toxot

Beiträge: 70
Registriert: 05.04.2009

erstellt am: 29. Mrz. 2017 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
Ich erwarte auch ne Menge, aber ich habs aufgegeben, weil Erwartungen meist nur Enttäuschungen produzieren...hab ich einfach keinen Bock mehr drauf. Deine Meinung und und deine Erwartungen nehme ich zur Kenntnis.



Danke CADmium ... hab aus deiner Aussage diese Enttäuschung rausgespürt ... hab sie ebenso.

Gruß ...
ToXoT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz