Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Reactor - Verhalten der Befehle!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Reactor - Verhalten der Befehle!? (614 mal gelesen)
richmotion
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von richmotion an!   Senden Sie eine Private Message an richmotion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für richmotion

Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2008

erstellt am: 05. Dez. 2009 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebes Forum !

Ich habe mir eine Funktion gebaut, die aufgerufen wird, wenn sich der Cursor über einem Element befindet, kein Befehl aktiv ist und eine der Funktions-Tasten oder mittels einem Reactor die rechte Maustaste gedrückt wird. Es wird ein spezielles, dem Objekt entsprechendes Cursor-Menü zusammengestellt und aufgerufen, aus dem man sich einen geeigneten Befehl auswählen kann. Hinter den Menü-Einträgen stehen keine direkten Befehls-Anweisungen, sondern jeweils Lisp-Funktionen, die die Elemente dann modifizieren oder auch einfache AutoCAD-Befehle aufrufen. Das ganze klappt soweit sehr zufriedenstellend, lediglich verhalten sich manche Befehle anders als sonst, wenn der Reactor im Spiel war, z.B. um eine Objekt-Wahl abzuschließen:

Normale Abfolge: (command "_MOVE" en "" pause pause)
Mittels Reactor: (command "_MOVE" en pause pause) ist ENTER unerwünscht !

Gibt es hiefür eine Lösung ?
Und muss ich mit weiteren "reaktionären" Überraschungen rechnen ?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

.

erstellt am: 05. Dez. 2009 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für richmotion 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, ohne Code wird ne Analyse etwas schwierig ..... aber Commandaufrufe im Commandreaktor ... ???

------------------
      - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz