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Autor Thema:  Wipeout in Solid umwandeln (937 mal gelesen)
balubabaer
Mitglied
Bautechniker


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Beiträge: 44
Registriert: 12.02.2004

erstellt am: 29. Sep. 2004 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal,

gibt es schon ein Lisp, der Wipeouts in Solids umwandelt? Ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Danke
Bernhard

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cadffm
Moderator
良い精神




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Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

Alles

erstellt am: 29. Sep. 2004 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für balubabaer 10 Unities + Antwort hilfreich

kennen da nichts, wird aber ne schöne rechnerei ;D

------------------

Bitte Systemdaten eintragen (siehe links unter dem Namen), wie & warum siehst du HIER

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CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




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Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

.

erstellt am: 29. Sep. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für balubabaer 10 Unities + Antwort hilfreich

.. auch wenn die Zahl der bereits geschriebenen Lisp's endlich ist, existiert trotzdem eine gewisse Wahrscheinlichkeit, das es so ein Lisp gibt! Die Frage ist bloß: wo ?

...schon mal mit den beiden Begriffen gegoogelt?

In dem Bewußtsein dir jetzt nicht weitergeholfen zu haben..

------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Problemen ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

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Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



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Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2019 + MAP
AccuRender nXt,
Bricscad V18
SketchUp2015 pro,

erstellt am: 29. Sep. 2004 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für balubabaer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,

ich habe damals die wipeouts in eine solidschraffur umgewandelt, indem ich  auf einem neuen Layer alle Rahmen mit dem sw_hatch.slp einzeln schraffiert habe. Anschließend Wipeout-layer löschen - fertig.

;;;
;;;
;;;                      Funktionen zum Hatchen von Objekten (geschlossene Polylines u.ä.)
;;;                                Mit Buttondefinitionen für die, die Buttons wollen,
;;;                            HATCHT ALLE GEWÄHLTEN OBJEKTE UNABHÄNGIG VONEINANDER
;;;                                          AUF VOREINGESTELLTEN LAYERN
;;;
;;;                                                  - Wolfgang Sünder -
;;;                                                      - 10/17/01 -
;;;                      - VERSION 2.0 -
;;;
;;;

(prompt "\n| | sw_hatch wurde geladen. \"sw_hb001\" oder \"sw_hv001\" zum Ausführen Eingeben")

(defun c:sw_hb001 (/ idx ss sc clayer)

  (command "_UNDO" "_BEGIN")
 

  (command "_ucs" "w")
  (setq ss (ssget))
  (setq idx 0)
  (repeat (sslength ss)
    (command "_-bhatch"
    "_A"
    "_A"
    "_Y"
    ""
    "_P"
    "SOLID"
    "_S"
    (ssname ss idx)
    ""
    ""
    )
    (setq idx (1+ idx))
  )
  (command "_ucs" "VO")
  (command "_UNDO" "_END")(princ)
 
)


------------------
Grüße Karin

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