Ich hab da ein Lisp-Programm das einen Rahmen um einen Text zeichnet leider aber ganz genau um den Text!! Da ich aber gerne einen Abstand zum Text haben möchte so das es optisch was ausschaut, wollte ich euch fragen wo ich das in dem Lisp Programm ändern müsste!! Bzw. kann mir jemand den ersten Teil des Lisp etwas genauer erklären?? (Ab entmak (list....)
erstellt am: 22. Jul. 2004 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Petra_Sp
Ich würde einfach die Expresstools nutzen , Befehl "tcircle" . Das Ding auf ein Button und dem Makro mitgeben wie der Abstand und die Form sein sollen.
ok, ist nicht was du möchtest - aber evtl schaust du es dir ja noch an..
erstellt am: 22. Jul. 2004 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Petra_Sp
@cadffm, bei dem Befehl wird leider erst nach den Objekten gefragt, bevor man Abstand und Rechteck angeben kann. Kann man das dennoch irgendwie in einem Makro bereits definiern?
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CADgestalterin
erstellt am: 22. Jul. 2004 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Petra_Sp