Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoManager Teamwork
  AMT 2004c und Inventor 9

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  AMT 2004c und Inventor 9 (1213 mal gelesen)
Pyrit
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Pyrit an!   Senden Sie eine Private Message an Pyrit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pyrit

Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2004

erstellt am: 02. Sep. 2004 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder etwas Probleme mit dem AMT.
bisher hatte ich Inventor 5.3 mit AMT 2003a installiert und es lief
auch zufriedenstellend.
Nach dem Update auf Inventor 9 und AMT 2004c habe ich jetzt folgende Probleme:

1.) Wenn ich eine bestehende (alte Inventor 5.3)Baugruppe über den AMT auswähle und im Inventor 9 öffne, kann ich keine neuen Versionen speichern. D.h., beim Speichern der Baugruppe wird im AMT ein Ordner "Old Versions" angelegt und alle in der Baugruppe enthaltenen Teile sowie die Baugruppe selbst mit einem Index darin abgelegt.
Allerdings ist dann aber auch schon Schluß mit Lustig. Inventor bringt eine Fehlermeldung, daß die neuere Version nicht im Schließfach gespeichert werden kann.(xxx.new.ver. kann nicht im Pfad
\\Schließfach..\ als xxx.iam gespeichert werden.)

2.)Beim Öffnen einer alten (Inv.5.3)Baugruppendateikarte im AMT, bekomme ich auf der Karte ein Symbol für die referenzierten Bauteile der Baugruppe angezeigt. Lege ich jetzt im Inventor 9 eine neue Baugruppe an, fehlt dieses Symbol. Man kann zwar über das Menü den Befehl "Referenzen erstellen" anwählen und es geht danach auch das Fenster auf, aber im Ansichtsfenster selbst, wird nur die Hauptbaugruppe ohne Verknüpfungen dargestellt.

Kann mir jemand bei diesen Problemen weiterhelfen?
Hilft es vielleicht die alten Konfigurationseinstellungen von 2003a zu importieren?

Habe leider keinen Ansprechparter mehr, da mein Händler nicht mehr existiert.

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pajbe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pajbe an!   Senden Sie eine Private Message an pajbe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pajbe

Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2004

erstellt am: 03. Sep. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pyrit 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

leider wirst du noch auf die Version 2004d warten müßen.

Die soll aber die Tage kommen.

------------------
cu
pajbe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pyrit
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Pyrit an!   Senden Sie eine Private Message an Pyrit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pyrit

Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2004

erstellt am: 03. Sep. 2004 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

danke für Deine Antwort.
ist mal wieder typisch Cyco. Immer a bissele hinterher :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pajbe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pajbe an!   Senden Sie eine Private Message an pajbe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pajbe

Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2004

erstellt am: 06. Sep. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pyrit 10 Unities + Antwort hilfreich

Aber dafür gibt es auch die Windows SP2 Ünterstuzung :-)

------------------
cu
pajbe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pajbe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pajbe an!   Senden Sie eine Private Message an pajbe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pajbe

Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2004

erstellt am: 22. Sep. 2004 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pyrit 10 Unities + Antwort hilfreich

nicht aufgeben,

Teamwork 2004d ist seit ein paar Tagen da.

------------------
cu
pajbe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz