Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Datentransfer
  KVS Benutzerdatenblatt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  KVS Benutzerdatenblatt (649 mal gelesen)
tobgoe
Mitglied
Entwicklung,Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von tobgoe an!   Senden Sie eine Private Message an tobgoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobgoe

Beiträge: 45
Registriert: 12.03.2003

Catia V5 6R2014
Windows 7

erstellt am: 21. Sep. 2015 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Allerseits,

Mir liegt ein Datenblatt vor in dem es um das Anlegen eines Benutzer für Volkswangen KVS geht.
Da ich noch nie mit solch detailierten Fragen zu meiner Person konfrontiert war, möchte ich gerne kurz
in die Runde Fragen ob ich mir jetzt erstmal einen Anwalt nehmen muss, um rechtliche Konsequenzen für mich
zu Prüfen  .
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Thema und könnte kurz erläutern warum da solch persönliche Daten erfasst werden,
und ob hier wirklich mal irgendwelche konsequenzen enstehen können, die mich persönlich, und nicht die Firma betreffen.

hoffe das ist das richtige Unterforum, falls nicht wäre ich dem MOD dankbar für das verschieben in ein entsprechend richtiges/besser geeignetes
.
Gruß

tobgoe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joehz
Moderator
Freiberuflicher Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von joehz an!   Senden Sie eine Private Message an joehz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joehz

Beiträge: 1057
Registriert: 25.11.2006

erstellt am: 21. Sep. 2015 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tobgoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo tobgoe,

einen KVS-Kurs hab ich auch mal gemacht; genauer hyperKVS(Audi-Akademie).
Jetzt versuch ich mich verzweifelt an das Formular zu erinnern.

Mal neugierig gefragt: Was stösst Dir so auf?

Tschau,
Joe

------------------
Inoffizielle Catia Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz