seit kurzem funktioniert die Volltextsuche der Onlinehilfe nicht mehr. Beim Start von Firefox bekomme ich eine Meldung "Anwendung durch Sicherheitseinstellung blockiert"
Denke es liegt an Java. Hat jemean einen Tip?
Win7 64 bit Browser ist Fierfox 21.0 Java V7 Update25
------------------ Gruß Uwe
Auch Catia ist nur ein Mensch!
[Diese Nachricht wurde von moppesle am 27. Jun. 2013 editiert.]
erstellt am: 27. Jun. 2013 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für moppesle
Servus Uwe Kannst du mal testweise im Java Control Panel die Sicherheitsebene "runterschrauben"? nach der Fehlermeldung sollte dies das Problem sein (ggf kann man ja ein entsprechendes Zertifikat importieren)
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
erstellt am: 27. Jun. 2013 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für moppesle
Hallo,
Java7 macht wohl nicht nur in CATIA Probleme. Ich hatte das auch in anderen Anwendungen. Nach vielen erfolglosen Aktionen hatte ich mit folgender Vorgehensweise Erfolg:
- Java deinstallieren - Alle Registryeinträge von Java löschen. - Java6 (32- und 64-bit) herunterladen und lokal speichern. - beide Versionen installieren. - fertig!
Die Beschreibung hatte ich übrigens auf der Java-Seite gefunden. Offensichtlich sind Probleme mit Java7 bei ORACLE bekannt.
------------------ Gruß Jochen __________________ Technik lässt nicht mit sich spaßen ... Techniker schon!