Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  concurrent offline license

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  concurrent offline license (2440 mal gelesen)
Snatcher
Mitglied
CATIA V5 Administrator / Anwenderbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von Snatcher an!   Senden Sie eine Private Message an Snatcher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Snatcher

Beiträge: 43
Registriert: 03.04.2003

erstellt am: 29. Mrz. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielleicht kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen...

Wir haben vor einiger Zeit schon mal die Lizenzen auf unserem Server auf concurrent offline umgestellt. Jetzt haben wir unseren Lizenzpool erweitert, danach muss man die Umwandlung ja noch mal durchführen. Leider weiss jetzt keiner mehr so genau wie das geht, die Doku ist nicht mehr auffindbar, die Links hier im Forum auf die entsprechende IBM-Site führen in der Zwischenzeit ins nichts (daher bringen mir Antworten wie "thema hatten wir schon, schau mal hier" nichts) und eine Suche auf IBM-Site bringt nicht das gewünschte Ergebnis (ich find einfach die Anleitung nicht mehr).
Kann mir vielleicht kurz noch mal jemand sagen, wie das ging (welches Programm wohin kopieren und mit welchen Parametern ausführen)

Wäre echt klasse, wenn Ihr mir da kurz helfen könntet.

Vielen Dank schon mal

Gruss
  Snatcher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StRei
Mitglied
CAD/EDA-Systemadministration


Sehen Sie sich das Profil von StRei an!   Senden Sie eine Private Message an StRei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StRei

Beiträge: 32
Registriert: 30.08.2001

MS WindowsXP 64bit ed.
IntelliStation A Pro
2*AMD Opteron 250 2,4
8GB Ram, Quadro FX3450<P>CATIA V5R16SP9
SmarTeam V5R16SP9

erstellt am: 29. Mrz. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Snatcher 10 Unities + Antwort hilfreich


i4_offline_mig.zip

 
Hallo Snatcher,

soweit ich weiss: Server stoppen, angehängtes Programm starten, Server wieder starten

------------------
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Snatcher
Mitglied
CATIA V5 Administrator / Anwenderbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von Snatcher an!   Senden Sie eine Private Message an Snatcher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Snatcher

Beiträge: 43
Registriert: 03.04.2003

erstellt am: 29. Mrz. 2006 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Perfekt, so hab ich mir die Antwort vorgestellt :-)

Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz