Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  V5 R12 stürzt ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  V5 R12 stürzt ab (1074 mal gelesen)
chris0507
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von chris0507 an!   Senden Sie eine Private Message an chris0507  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris0507

Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2003

erstellt am: 07. Apr. 2004 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich habe R12 gerade auf WinXP installiert. Der Start läuft einwandfrei. Dann kommt es immer zu einem ganz abruppten Absturz
ohne Voranmeldung und ohne Warmstartmöglichkeit.
Ich habe vorher mit R9 ohne Probleme gearbeitet.
Einzieger Unterschied ist das ich es diesmal auf D: installiert habe

Kann mir jemand helfen ??

MfG

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brhi
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von brhi an!   Senden Sie eine Private Message an brhi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brhi

Beiträge: 49
Registriert: 15.01.2001

erstellt am: 19. Apr. 2004 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chris0507 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

R12 lief bei mir auf einer Maschine auch nicht. War ein Graphikkartentreiber problem. Der neue Treiber löste dies.

Gruss
brhi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kurtbo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kurtbo an!   Senden Sie eine Private Message an kurtbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurtbo

Beiträge: 63
Registriert: 02.02.2004

CATIA V5, SmarTeam RXX

erstellt am: 19. Apr. 2004 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chris0507 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi.

Kann aber auch ein Settingproblem sein.
Kannst du dein R12 einmal mit leeren Settings starten?

Nicht das du noch die R9 Settings auf Aktuell hast,
das wäre denkbar schlecht.

Gruß kurtbo

------------------
^M - Die Seuche der Menschheit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tscheckydo
Mitglied
Konstruktionsassistent

Sehen Sie sich das Profil von tscheckydo an!   Senden Sie eine Private Message an tscheckydo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tscheckydo

Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2004

erstellt am: 28. Apr. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chris0507 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,
bin der ganz neue im forum und als CATIA anwender.
Nämlich meine V5R11 stürzt willkürlich ab, beim datei sichern oder änlichen versuchen.
Das selbe pessierte auch mit R10, wobei andere CAD Programme(Inventor,AutoCad) einwandfrei funktionieren.
Es wurden "settings" schon angeschprochen, wie geht mann da vor...?

Grüsse an alle...Tscheckydo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 29. Apr. 2004 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chris0507 10 Unities + Antwort hilfreich

@ tscheckydo:

Am besten in der Online-Doku nachlesen:
\R12doc\German\online\German\basug_C2\basugcu0200.htm

Dann die Tipps aus den Beiträgen lesen (z.B. keine CATSettings aus älteren Releases verwenden). Ich vermute bei Dir mal, dass Du für die beiden Releases den gleichen CATSettings-Ordner verwendest (Standard: Dokumente und Einstellungen / $user/Anwendungsdaten/DassaultSystems) und das kann nicht funktionen.

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de
---
DENC AG
http://www.denc.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz