| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: *.data womit lesen (720 mal gelesen)
|
Voelzer Mitglied
|
erstellt am: 31. Jul. 2003 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe von einem Kunden Datensätze erhalten, welche aus Catia V4 exportiert wurden. Nachdem ich diese entpackt habe tragen alle Modell die Dateiendung *.data. Womit und wie kann ich diese Files öffnen??? Vielen Dank Grüsse Ronald IP |
kjung Mitglied Administrator

Beiträge: 399 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 CATIA V5R9SP4, V5R10SP5, VPM 1.5 PTF11/12 AIX 4.3.3 ML10 WIN2K
|
erstellt am: 31. Jul. 2003 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Voelzer
Hallo Ronald, Versuch's mal mit der CATIA Utility CATDATA. Es bedeudet aber, daß die Modelle als normale CATIA-Modelle erzeugt werden, ohne daß das Project-file berücksichtigt wird. Es können also Fonts, Pattern, Layer falsch oder garnicht dargestellt werden. ------------------ Klaus IP |
Sandy Mitglied Konstukteurin
|
erstellt am: 31. Jul. 2003 22:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Voelzer
Hallo Ronald, hast Du schon mal versucht die Dateien über das CATUTIL -> CATIMP in CATIA zu importieren. Eine exportierte Datei aus CATIA kann ja beliebig benamt werden!?!?! MFG Sandy IP |

| Architekt / Bauingenieur (m/w/d) | Die Esplanaden Immobilien Gruppe ist eine erfolgreiche dänische Unternehmensgruppe, die seit 2005 in ein eigenes Immobilienportfolio in Berlin investiert. Mit mehr als 75 Objekten und mehr als 4.500 Wohneinheiten haben wir uns als professioneller Partner in der Immobilienbranche etabliert. In unserem Berliner Büro beschäftigen wir derzeit über 100 Mitarbeitende, die sich um die kaufmännische und technische Betreuung unseres Portfolios kümmern.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Cat_Axel Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Aug. 2003 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Voelzer
Hi, Nach meinen Infos einfach die Endung in .model umbenennen. Hat bei mir nach einem Tipp vom Kollegen higereicht und geklappt. Irgendwelche Utilitys waren nicht notwendig... Gruß, Axel IP |