Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Im Assembly Punkt von Part zu Part verlinken funktioniert nicht immer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Im Assembly Punkt von Part zu Part verlinken funktioniert nicht immer (446 mal gelesen)
RajaH
Mitglied
technische Zeichnerin / CAD-Designerin


Sehen Sie sich das Profil von RajaH an!   Senden Sie eine Private Message an RajaH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RajaH

Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2014

MS Windows 7 Professional; 64 Bit
SP1; 2,10GHz; 32GB RAM;
CATIA V5-6 Release 2014; SP4; Build Number 24

erstellt am: 19. Jul. 2018 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ab und zu benötige ich die Funktion, dass ich im Assembly-Design (CatProduct) zwischen mehreren Parts Punkte übernehmen muss - also die Punkte verlinken muss.

Ich erstelle in den einzelnen Parts meine Punkte. Im Assembly aktiviere ich das Teil, in das der Punkt übernommen werden soll, klicke auf "Point" und wähle den Punkt aus Part 2 an, der in das erste Part übernommen werden soll. Es kommt dann noch eine Meldung ob ich verlinken möchte oder nicht.

Bei manchen Parts/Punkten ist das aber nicht möglich und ich würde gerne wissen warum.
In diesem Fall kann ich den gewünschten Punkt dann gar nicht erst auswählen.

Jetzt gerade habe ich noch zusätzlich das Problem, dass im drafting nach einstellen in den Eigenschaften, dass Punkte eingeblendet werden sollen, diese Punkte aus Part 2 auch nicht angezeigt werden obwohl man sie im Product sehen kann. Sie sind also nicht im Hintergrund.

Könnt Ihr mir helfen, was ich falsch mache?

------------------
Viele Grüße
Raja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz