| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Save Management in R12 (1480 mal gelesen)
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 25. Nov. 2003 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen, folgendes Problem in R12SP2: Ich öffne eine Baugruppe mit File/New from und benenne im darauffolgenden Fenster die Teile gezielt um. Ich bekomme die Baugruppe mit vollständigem Strukturbaum (PartNumber, Instances) geladen. Wenn ich diese mit SaveManagement abspeichern möchte, bekomme ich das angehängte Fenster - alle Dokumentnamen werden/wurden ignoriert, ich sehe nur komplett neue Teile.... In R10 lief´s wirklich prima. Bug oder Feature (mit was für einem Hintergrund)?
------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mimi Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 18. Mai. 2004 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cwillmann
*Bump* Ich habe dieses Problem auch.. hat vielleicht schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Diese Methode habe ich auch beim geziehlten Umbenennen verwendet und nun funktioniert es nicht mehr... Gruß und Danke für evt. Bemühungen, Mimi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hooglalars Mitglied Konschdruggdör

|
erstellt am: 03. Jun. 2004 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cwillmann
Leider ist das so, man kann es nur umgehen, indem man nicht "neu aus", sondern einfach nur "öffnen" benutzt und dann diese Baugruppe mit der Sicherungsverwaltung an anderer Stelle speichert... oder man verwendet ein PDM System. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gdir Mitglied

|
erstellt am: 03. Jun. 2004 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cwillmann
|

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 03. Jun. 2004 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2004 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|