Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Kinematik DMU
  Mehrgelenk scharnier

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Mehrgelenk scharnier (1250 mal gelesen)
akfrom77
Mitglied
bloger

Sehen Sie sich das Profil von akfrom77 an!   Senden Sie eine Private Message an akfrom77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für akfrom77

Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2018

erstellt am: 28. Jan. 2018 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


mehrgelenkscharnier.png

 
Hallo Catia Freunde

erst mal möchte ich mich hier bedanken für so tolles Forum.
Ich mache gerade was mit Catia Kinematik.
Ich hätte da ein kleines Problem mit der Kinematik bekomme es nicht zu laufen .
Kann mir eventuell eine von euch helfen?

Die Gelbe Linie ist der Fix Bauteil.
Magenda-Scharnierarm
Blau-Scharnier arm wird aber geführt entlang der roten Linie
Braun hängt am blauen scharnierarm
und der vordere Bereich ist eine klappe der hier nicht zu sehen ist.
als vier gelenk ist es kein Problem es aufzubauen nur wie mache ich das mit der roten Linie das der baue der Führung der Linie folgt?
wär nett wenn jemand helfen könnte.

MfG AK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 28. Jan. 2018 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für akfrom77 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen.
Wie wäre es mit einer Punkt-Kurvenverbindung zwischen einem Punkt auf dem blauen Arm und der roten Führung?
ggf dann noch eine fixe Verbindung zwischen roter Führung und gelben "Gestell" (oder woran hängt denn die Führung?)

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz