hab eine frage, gibt es im drafting eine funktion/einen befehl der 'Show 2D Element' heisst? muss eine Ebene aus dem CATpart im CATdrawing sichtbar machen ist dringend !! liebe gruesse und danke im voraus
erstellt am: 30. Jun. 2010 21:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für carry89
Servus,
diesen Befehl kenn ich nicht. Kann es sein, dass du den Befehl/Einstellung "Project 3D Wireframe" meinst? RMT auf die Ansicht -> Properties -> Registerkarte "View" -> "3D Wireframe"
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer
hi danke fuer die schnelle antwort. nein das mein ich nicht...ein betreuer fuer mein projekt hat gemeint dass ich damit eine ebene die in dem part file erzeugt wurde im drawing verwenden kann fuer die bemassung (handelt sich um eine ventilfeder) lg
erstellt am: 30. Jun. 2010 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für carry89
Servus,
AFAIK, kannst du keine Planes in einer Zeichnung darstellen. Warum genau benötigst du diese? Erstell dir doch einfach eine Linie von der du aus bemaßt. Oder erstell dir eine Skizze mit einer Linie auf der Ebene und vermaß von dort aus deine Ventilfeder.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer