| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation , ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Eigenschaften übertragen (2118 mal gelesen)
|
vonmonk Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte einen Bauteilvergleich mit mehreren übereinander geladenen Teilen machen. Da ich viele Schnitte erzeugen muss würde ich gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Eigenschaften wie Links oder über "overload properties" eingefärbte Bauteile auf einen oder mehrere andere Schnitte zu übertragen (Wie der Pinsel bei MS-office). Weis jemand Rat? Viele Grüße Gero ------------------ ... vielleicht wird ja alles gut! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vonmonk
Hallo vonmonk, die Eigenschaft "Links" kann man auf andere Views übertragen, die Eigenschaft "Overload Properties" meines Wissens nicht! Das Übertragen der "Links" geht über das Kontext-Menü (RMT) der View mittels "..._object->Apply_Links_to_View" oder so ähnlich! (Punkt unter "..._object->Modify_Links") mfg, Lusilnie
------------------ Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!! frei nach größeren Geistern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LocalError Mitglied Dipl. Ing

Beiträge: 168 Registriert: 26.06.2008 Solidworks 2020 SP5 Solidworks PDM Professional 2020 SP5 Win 10<P>AutoCAD Machanical 2010 / 2013 Inventor 2010 / 2013 Vault 2010 / 2013 CATIA V5 Win7 64 XP 64
|
erstellt am: 18. Mrz. 2009 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vonmonk
Moin Gero! Kennst Du die Möglichkeit, die Farben vom 3D in der Zeichnung zu übernehmen? Über die Eigenschaften der View kannst Du den Schalter 3D Colors aktivieren (siehe Bild). Vielleicht hilft´s!?!? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
vonmonk Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Mrz. 2009 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|