Hallo, ich möchte einen Bauteilvergleich mit mehreren übereinander geladenen Teilen machen. Da ich viele Schnitte erzeugen muss würde ich gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Eigenschaften wie Links oder über "overload properties" eingefärbte Bauteile auf einen oder mehrere andere Schnitte zu übertragen (Wie der Pinsel bei MS-office). Weis jemand Rat?
Viele Grüße Gero
------------------ ... vielleicht wird ja alles gut!
erstellt am: 17. Mrz. 2009 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für vonmonk
Hallo vonmonk,
die Eigenschaft "Links" kann man auf andere Views übertragen, die Eigenschaft "Overload Properties" meines Wissens nicht!
Das Übertragen der "Links" geht über das Kontext-Menü (RMT) der View mittels "..._object->Apply_Links_to_View" oder so ähnlich! (Punkt unter "..._object->Modify_Links")
mfg, Lusilnie
------------------ Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!!
Kennst Du die Möglichkeit, die Farben vom 3D in der Zeichnung zu übernehmen? Über die Eigenschaften der View kannst Du den Schalter 3D Colors aktivieren (siehe Bild). Vielleicht hilft´s!?!?