Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Drafting
  Bemaßungseigenschaften als Standard festlegen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bemaßungseigenschaften als Standard festlegen (551 mal gelesen)
network
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von network an!   Senden Sie eine Private Message an network  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für network

Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2006

erstellt am: 14. Apr. 2006 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

letztens hab ich mit Steffen versucht die Bemaßungen als Standard festzulegen. Ich versuchte am Icon die rechte Maustaste anzuklicken und unter Eigenschaften am Zielort, hinter CNext.exe admin einzufügen.Leider konnte ich dadurch immernoch die Standards ändern.

Bitte um Hilfe!


mfg

Network

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

network
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von network an!   Senden Sie eine Private Message an network  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für network

Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2006

erstellt am: 17. Apr. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

bekomme ich eventuell noch Hilfe um die Standards zu ändern.

Bitte um dringende Unterstützung.


mfg

network

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 17. Apr. 2006 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für network 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

im Forum ist außerhalb der Arbeitszeit nicht viel Hilfe zu erfragen, auch nicht mit Nachdruck. Wer über Ostern mit CATIA arbeiten muss: Mein Beileid ;-) Die Suche liefert übrigens über ein Dutzend Ergebnisse zu diesem Thema:
z.B. hier:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum134/HTML/001460.shtml#000001

Kann sein, dass sich der Command mit den Releases mal ändert. Leider kann ich keine Angaben hierzu entdecken.

Happy modelling!

------------------
Grüße,
Christian Willmann
---

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komme zu FERCHAU Rosenheim: Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für verschiedene Branchen. Ready for the next Level? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
Landkreis Rosenheim, ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
network
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von network an!   Senden Sie eine Private Message an network  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für network

Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2006

erstellt am: 18. Apr. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cvillmann,

Danke für die Information, nach langem Suchen bin ich auf die Diplomarbeit von Isabel Braun gestoßen.Die Vorgehensweise für die
Standardsdefinition wurde in dieser Diplomarbeit vollzüglich erklärt und dargestellt.Ein Lob an Isabel,ist eine gelungene Diplomarbeit.

Leider muss ich auch eine Arbeit abgeben und die Zeit drängt.
Da bleibt mir nichts anderes übrig als über die Osterferien am Rechner zu sitzen.

Trotzdem nochmals vielen Dank.


mfg

Network

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz