Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  CATIAv5 läuft wie am Stolpern!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CATIAv5 läuft wie am Stolpern! (710 mal gelesen)
369
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von 369 an!   Senden Sie eine Private Message an 369  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 369

Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2019

CATIAv5 R20
Microsoft Windows XP Profesional (2002) SP3
Dell Precision M6400
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
2.39 GHz, 3.48 GB RAM

erstellt am: 02. Mrz. 2019 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zus@mmen!


mein CATIAv5-Programm läuft im Stolpern (holprigweise), besonders wenn ich versuche, die Zoomfunktion zu verwenden.

Weiß jemand, warum es sein könnte oder wie es gelöst werden könnte?


Vielen Dank im Voraus!
Schönes WE
LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11849
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 02. Mrz. 2019 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 369 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Bitte mal Systeminfo ausfüllen.
(Catia Release, GPU, Betriebssystem)
Ich vermute das das an deiner Grafikkarte/treiber liegen könnte.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

369
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von 369 an!   Senden Sie eine Private Message an 369  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 369

Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2019

CATIAv5 R20
Microsoft Windows XP Profesional (2002) SP3
Dell Precision M6400
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
2.39 GHz, 3.48 GB RAM

erstellt am: 02. Mrz. 2019 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Bernd!

[Diese Nachricht wurde von 369 am 02. Mrz. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz