Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  CatiaV5R19 Funktioniert nur teilweise

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CatiaV5R19 Funktioniert nur teilweise (737 mal gelesen)
Manu2810
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Manu2810 an!   Senden Sie eine Private Message an Manu2810  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manu2810

Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2018

erstellt am: 19. Mai. 2018 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


33045034_1936989689684576_5234787770513227776_n.jpg


33020361_1936989586351253_5531474915795927040_n.jpg


32892545_1936989619684583_6817890497953005568_n.jpg

 
Hallo, habe seit Tagen ein Problem.
Wenn ich Catia Starten will im CSD oder Partdesigsn,egal.. Überall.
Startet es zwar, wenn ich dann mit der Maus über die Arbeitsfläche fahre, wird diese plötzlich Schwarz, und alles verschwindet, der Baum, das KOS. Wenn ich dann aber über den Verschwundenen Baum fahre dann seh ich in anderen Farben, und den Baum oder das KOS auch wieder .. im Anhang sind Bilder.
Ihh hab schon sooo viel probiert. ich weiß nicht mehr weiter-_-

[Diese Nachricht wurde von Manu2810 am 19. Mai. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11849
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 19. Mai. 2018 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manu2810 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Bitte Systeminfo ergänzen.
Schon mal CATSetings gelöscht?
Schon mal einen anderen Grafikkartentreiber probiert?
Lief Catia schon mal? Was hast du seit dem verändert?

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manu2810
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Manu2810 an!   Senden Sie eine Private Message an Manu2810  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manu2810

Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2018

erstellt am: 19. Mai. 2018 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Meldung.
Was genau is mit Systeminfo gemeint? mein Setup?
WIn10 64, alles auf dem aktuellen stand. i5,16gb Ram, 1060Gtx graka.
Lief auf dem Rechner 2016 mal, auf meinem Surface book Läuft Catia wunderbar, is ca. die gleiche Hardware.

Grakatreiber noch nicht, kann das an so was Liegen? Aber an nen anzeige Fehler hatte ich auch schon gedacht, hatte 2016 mal das Kreise als Vielecke angezeigt wurden, war dann auch ne Umstellung in Catia.
Verändert eigentlich nur, dass ich alles Gelöscht habe, und dann Neu installiert.
Ich hatte beim Löschen allerdings des Öffnern das Problem das nicht alles gelöscht wurden konnte. Da hats mir dann immer angezeigt das der MSI installer nicht gelöscht werden kann. ist aber soweit auch behoben. Der Installer kann für eine nicht Ordnungsgemäße Installation auch verantwortlich sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11849
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 19. Mai. 2018 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manu2810 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Catia V5R19 wird seit mehr als 7 Jahren nicht mehr supportet und wurde nicht für Win 10 angepasst/getestet.
Zudem verwendest du keine zertifizierte Hardware.
Warum verwendest du keine aktuelle Version? Also Student kann man dies doch erwerben.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manu2810
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Manu2810 an!   Senden Sie eine Private Message an Manu2810  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manu2810

Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2018

erstellt am: 19. Mai. 2018 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja is mir klar.
nur komisch das es am Laptop läuft.
Ich brauch Leider Icem, und CSD, hat die Studenten Version Leider nicht.
Es sind auch alle möglichkeiten vorhanden, nur seh ich eben die arbeitsfläche nicht, und wenn ich in skitzen gehen z.b. dann seh ich zuerst kein mm-papier, und alles hängt irgendwie.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz