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Autor Thema:  Fehlermeldung ERR_OSM_AL11 (5253 mal gelesen)
Thunderbold007
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erstellt am: 04. Jan. 2017 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ERR_OSM_AL11.jpg

 
Hi Leute,
ich bekomme bei den meisten Produkt Dateien eine Fehlermeldung, siehe Bild.
Die Parts lassen sich soweit getestet alle öffnen, vereinzelte Produkt Dateien auch.
Kann mir da jemand helfen ???

------------------
Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen.

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19velo89
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erstellt am: 04. Jan. 2017 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thunderbold007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thunderbold007

Hier hatte jemand ein ähnliches Problem, evtl. kommen deine Dateien von einer höheren Release?

Gruß

Velo

------------------
Es gibt nix was es nich gibt, es gibt selbst nix!

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Thunderbold007
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erstellt am: 04. Jan. 2017 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@19velo89

danke für dein Antwort. Aber es sind keine Fremddateien. Alle Dateien wurden von dem selben Rechner und Release erstellt.
Ich sag mal so gestern ging noch alles. Das einzigste was ich gestern kurz vor Feierabend erstellt hatte war ein Makro (Makroaufzeichnung starten...) usw.
und heute kann ich das ZB-Produkt nicht mehr öffen, und viele andere ZB`s auch nicht. Ich glaube aber nicht das das an der Makro erstellung liegt.

------------------
Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen.

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19velo89
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erstellt am: 04. Jan. 2017 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thunderbold007 10 Unities + Antwort hilfreich

Dadurch das ich mich mit Makros nicht wirklich auskenne kann ich dir nicht sagen ob es oder ob es nicht an dem Makro liegen könnte. 

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Es gibt nix was es nich gibt, es gibt selbst nix!

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bgrittmann
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erstellt am: 04. Jan. 2017 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thunderbold007 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Ich kann mir nicht vorstellen dass durch eine Makroaufzeichnung die Daten beschädigt wurden.
Testweise würde ich mal folgendes probieren:
- Dateien mit CATDUA prüfen und bereinigen (Dienstprogramme)
- CatSettings löschen (nicht das sich da was verstellt hat (ist unwahrscheinlich))
- nochmal prüfen ob nicht doch eine Datei mit höherem Release rein gerutscht ist
Falls das nicht hilft musst du eben die Daten aus deinem (täglichen) Backup ein spielen.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

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Thunderbold007
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erstellt am: 04. Jan. 2017 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

- Backup Restore das war heute Morgen das erste
- Settings del war auch erfolglos
- Dateien mit CATDUAV5 prüfen/bereinigen (ich hab da mal was gemacht  aber eine Plan habe ich davon nicht wirklich) also hier ein ?
- Fremd Release (nur das was gesten noch funktionierte)

Es ist aber nicht nur in diesem Projekt. Die Selbe Meldung kommt auch in anderen Projekten, Ordnern. aber nicht bei allen Produktdateien.

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Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen.

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Thunderbold007
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erstellt am: 04. Jan. 2017 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Video_1483544522.mp4

 
Hier ein kleines Video.
Fehler eventuel Lokalisiert.

Ab dem Versuch eine Erweiterte Szene zu öffnen (was nicht Funktioniert) stellt sich der Fehler ein.
Weiß da jemand Rat oder kommt jetzt die Neuinstallation?

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Thunderbold007
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erstellt am: 05. Jan. 2017 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kurze Info:

Integitätsprüfung
Windows Start/ Alle Programme/ Catia/Tools/ Software Management Catia V5-6R2014
Kartenreiter "Integrität prüfen" - Prüfung der Stufe 3

Ergebnis:
Stufe der Prüfungsintegrität 3  KO
C:\Catia_v5\B24\win_b64\resources\graphic\CATNewScenesStUp.CATfct: Abweichung in der Kontrollsumme. Geänderte oder fehlerhafte Datei

-->
CATIA Neuinstallation

Fehlermeldungen sind weg

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Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen.

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SWeis
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erstellt am: 11. Dez. 2018 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thunderbold007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir haben bei uns die selbe Fehlermeldung und ein ähnliches Problem, aber nur explizit in der VW-Umgebung von CATIA V5 R26.
Wir haben die Daten selbst erzeugt (gleicher Rechner, gleiches CATIA Release) und die Daten lassen sich manchmal öffnen und manchmal eben nicht (Fehlermeldung ERR_OSM_AL11 cannot open document due to internal error).

CATDUA durchgeführt, keine Verbesserung.
Daten lokal kopiert, keine Verbesserung.
Daten in der BMW-Umgebung geöffnet, funktioniert.
Rechner neu gestartet (teilweise mehrfach), dann lassen sich die Daten öffnen.

Integritätsprüfung Stufe 3 ist bei uns ausgegraut.

Das Problem kam von einen auf den anderen Tag. CATIA und VW-Umgebung sind immer auf dem neuesten Stand.

Könnt ihr uns irgendwie weiterhelfen?
Der nächste Schritt wird eine Neuinstallation von der VW-Umgebung sein, mal sehen ob das Abhilfe schafft.

Ungewöhnlich ist, dass es sich manchmal direkt öffnen lässt und beim nächsten Versuch wieder nicht.

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