Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Fehlermeldung: Error: Produkt not found

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehlermeldung: Error: Produkt not found (2551 mal gelesen)
mcloud
Mitglied
Expert for Mechanical Product Design


Sehen Sie sich das Profil von mcloud an!   Senden Sie eine Private Message an mcloud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mcloud

Beiträge: 78
Registriert: 09.02.2007

Windows 10 1909
R19SP9
V5-6R2012SP3
V5-6R2016SP3
V5-6R2018SP3
V5-6R2018SP4
V5-6R2019SP3
V5-6R2019SP5
und noch alles andere, was die Kunden uns armen Zulieferen aufdrücken!!!! :-)

erstellt am: 28. Jun. 2012 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi an alle,

ich habe ein Problem mit dem Starten von R18SP5 64bit auf einem Windows7-Rechner.
Das die R18SP5 nicht Windows7 zertifziert ist ist mir schon klar, aber trotzdem gab es auf allen Rechnern, die es drauf haben, keine Probleme.

Kurze Beschreibung:
Wenn ich mit unserem Startool starte, dann geht das cmd-Fenster kurz auf und verschwindet dann wieder.
Wenn ich zur Kontrolle den Startbefehl

C:\CAx\App\CatiaV5\B18\SP5\win_b64\code\bin\CATSTART.exe -run CNEXT.exe -direnv C:\CAx\App\CAx_SP\workplace\Catia\B18\ -env CAH

von Hand in eine cmd eingebe, dann kommt die Meldung

"Error: Product not found" 

Was ich bisher gemacht habe:

Prerequisities sind drauf
/unregserver und /regserver laufen lassen (Als Admin)
Regestry-Eintraege kontrolliert und hinzugefügt, die noch eventuell gefehlt haben könnten.

Fällt irgendjemandem noch was ein, an das ich noch nicht gedacht habe?
Hat eventuell einer eine Idee, woran es liegen könnte?

Denn mir gehen langsam die Ideen aus. 

Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich seeeehr freuen.

Danke schonmal im Voraus.

MfG

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HoBLila
Mitglied
Dipl.-Ing. (BA) praktische Informatik - Senior Entwickler CAx


Sehen Sie sich das Profil von HoBLila an!   Senden Sie eine Private Message an HoBLila  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HoBLila

Beiträge: 1118
Registriert: 29.05.2008

DELL PRECISION T3500
Intel(R) Xeon(R) CPU W3540 @ 2.93GHz
12285 MB RAM
NVIDIA Quadro FX 1800
Microsoft Windows 7 Enterprise Service Pack 1
CATIA V5 R19 SP09 HF69
VB6.5
CAA RADE CDC

erstellt am: 29. Jun. 2012 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mcloud 10 Unities + Antwort hilfreich

Sieht für mich aus, als würde das Environment fehlen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Henry Schneider
alias Lila

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Xing

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mcloud
Mitglied
Expert for Mechanical Product Design


Sehen Sie sich das Profil von mcloud an!   Senden Sie eine Private Message an mcloud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mcloud

Beiträge: 78
Registriert: 09.02.2007

Windows 10 1909
R19SP9
V5-6R2012SP3
V5-6R2016SP3
V5-6R2018SP3
V5-6R2018SP4
V5-6R2019SP3
V5-6R2019SP5
und noch alles andere, was die Kunden uns armen Zulieferen aufdrücken!!!! :-)

erstellt am: 29. Jun. 2012 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi HoBLila,

danke ertsmal für Deine Antwort.

Leider muß ich aber sagen, dass die Umgebung drauf ist, wie auch auf allen anderen Rechnern

In sofern kann es das also leider nicht sein.

Gibt es noch andere Ideen? Denn, wie schon geschrieben, fällt mir nichts mehr ein!

Gruß

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

erstellt am: 29. Jun. 2012 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mcloud 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Gibt es noch andere Ideen?

Jetzt müsste man erst einmal prüfen, wie die Fehlermeldung zu deuten ist.
Wird eine bestimmte Datei nicht gefunden, oder handelt es sich um ein Konfigurationsproblem?

Hast Du schon mal Tools -> Software Management -> Integrität prüfen ausgeführt?

Und prüf mal den Pfad für CATErrorLog und schau, ob Du dort genauere Fehleraussagen findest.

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HoBLila
Mitglied
Dipl.-Ing. (BA) praktische Informatik - Senior Entwickler CAx


Sehen Sie sich das Profil von HoBLila an!   Senden Sie eine Private Message an HoBLila  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HoBLila

Beiträge: 1118
Registriert: 29.05.2008

DELL PRECISION T3500
Intel(R) Xeon(R) CPU W3540 @ 2.93GHz
12285 MB RAM
NVIDIA Quadro FX 1800
Microsoft Windows 7 Enterprise Service Pack 1
CATIA V5 R19 SP09 HF69
VB6.5
CAA RADE CDC

erstellt am: 02. Jul. 2012 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mcloud 10 Unities + Antwort hilfreich

Dennoch mal versucht CATIAENV.exe zu benutzen?

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Henry Schneider
alias Lila

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Xing

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz