Hi an alle,
ich habe ein Problem mit dem Starten von R18SP5 64bit auf einem Windows7-Rechner.
Das die R18SP5 nicht Windows7 zertifziert ist ist mir schon klar, aber trotzdem gab es auf allen Rechnern, die es drauf haben, keine Probleme.
Kurze Beschreibung:
Wenn ich mit unserem Startool starte, dann geht das cmd-Fenster kurz auf und verschwindet dann wieder.
Wenn ich zur Kontrolle den Startbefehl
C:\CAx\App\CatiaV5\B18\SP5\win_b64\code\bin\CATSTART.exe -run CNEXT.exe -direnv C:\CAx\App\CAx_SP\workplace\Catia\B18\ -env CAH
von Hand in eine cmd eingebe, dann kommt die Meldung
"Error: Product not found"
Was ich bisher gemacht habe:
Prerequisities sind drauf
/unregserver und /regserver laufen lassen (Als Admin)
Regestry-Eintraege kontrolliert und hinzugefügt, die noch eventuell gefehlt haben könnten.
Fällt irgendjemandem noch was ein, an das ich noch nicht gedacht habe?
Hat eventuell einer eine Idee, woran es liegen könnte?
Denn mir gehen langsam die Ideen aus.
Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich seeeehr freuen.
Danke schonmal im Voraus.
MfG
Martin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP