Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Farbeinstellungen

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Farbeinstellungen (1144 mal gelesen)
MeisterM
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MeisterM an!   Senden Sie eine Private Message an MeisterM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeisterM

Beiträge: 11
Registriert: 03.07.2003

erstellt am: 12. Aug. 2003 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo liebe CATIA-Gemeide,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Farbbelegung bei CATIA V5.
Ich habe gesehen, das einige Hersteller verbindliche Farbbelegungen in V5 verlangen.
Wo kann man denn die generelle Farbbelegung festlegen - ich habe bisher dazu nichts gefunden.
Bin für jede Hilfe Dankbar!

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Carsten H
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Carsten H an!   Senden Sie eine Private Message an Carsten H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carsten H

Beiträge: 41
Registriert: 26.08.2002

erstellt am: 12. Aug. 2003 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Unter Tools -> Standards  File:CatStdMechanicalDesign kannst Du jeweils die Standardfarbe für Solids, Lines, Planes usw. einstellen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeisterM
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MeisterM an!   Senden Sie eine Private Message an MeisterM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeisterM

Beiträge: 11
Registriert: 03.07.2003

erstellt am: 13. Aug. 2003 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo CarstenH,
danke für deine Antwort, aber leider finde ich unter Tools -> Standards keinen File:CatStdMechanicalDesign.
Bei mir gibt es da nur Layers and Filters und LineThicknes.
Woran kann das liegen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kalanja
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kalanja an!   Senden Sie eine Private Message an kalanja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalanja

Beiträge: 1112
Registriert: 29.10.2001

P4 2.0GHz / 2GB RAM / Quadra4 900XGL
CATIA V5 R12 SP9 (WinXP Prof. SP2)
Detonator 61.82

erstellt am: 13. Aug. 2003 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
da war irgendwas - ich glaube das file ist nach der installation im falschen verzeichnis.

such nach:
CatStdMechanicalDesign.xml

und kopier sie nach:
C:\Programme\Dassault Systemes\B10\intel_a\resources\standard

wenn die allerdings schon dort steht dann hab ich mich wohl geirrt.

mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:


Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2005 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2002.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.