Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ProSteel
  Version 5 - Ungereimtheiten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Version 5 - Ungereimtheiten (1064 mal gelesen)
Asgard
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Asgard an!   Senden Sie eine Private Message an Asgard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Asgard

Beiträge: 221
Registriert: 23.08.2004

Win 7, 64-Bit, AutoCAD 2016, Advance Steel, Revit 2016, I7, 12GB RAM

erstellt am: 11. Apr. 2013 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wir haben jetzt von Version 4 auf Version 5 upgedatet.
Folgende Punkte sind uns aufgefallen:

- Handbuch nur in Englisch ?!

- Beim Öffnen des Managers für visuelle Stile stürzt alles ab.
  Wenn man erst Autocad startet, dann den Manager aufruft, und dann ProSteel startet funktioniert es.

- Lizensierung
  Bei Version 4 war es so, dass beim Start 30 Tage zur Verfügung waren, spätestens nach Ablauf der 30 Tage musste man online lizensieren.
  Jetzt muss man jeden Tag lizensieren.
  Ist besonders schön, wenn wie letzten Samstag die Internetverbindung streikt. Dann ist erst mal Pause mit arbeiten.
  Heißt dass, das man ProSteel nur noch online nutzen kann ?
  Kann man irgendwie so einstellen, dass man die 30 Tage wieder bekommt ?

Viele Grüße
Bernd

------------------
Win 7, 64-Bit, AutoCAD 2012, ProSteel V8, Revit 2013, I7, 12GB RAM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ProStructuresHotline
Mitglied
Support


Sehen Sie sich das Profil von ProStructuresHotline an!   Senden Sie eine Private Message an ProStructuresHotline  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProStructuresHotline

Beiträge: 85
Registriert: 03.03.2010

Windows XP, Windows 7 64 Bit 16 GB, AutoCAD 2014, Nividia Quadro 4000, ProStructures, MicroStation SELECTSeries3,

erstellt am: 22. Apr. 2013 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Asgard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Beim Handbuch ist ein Versehen unterlaufen.
Sie benötigen die Hilfe Datei KsPdfHelpMap.ini und das Manual_ProSteel Pdf.
Dies bekomemn Sie aus der Series4 oder vom Support.
Eine Ergänzung und Überarbeitung der deutschen Inhalte ist in Arbeit.

Es gibt mit dem Release 8.11.10.54 drei Bugs die inzwischen bereinigt sind.
Absturz des visuellen Stilmanagers, fehlende Auflistung des Blockcenterinhalts und unter Umständen Absturz z.b. unter Windows Xp
bei der Prosteel Kettenbemassung.
Das Update bekommen sie über den Support.
Auf der Bentley Community finden Sie auch ein Update mit verbessertem Verhalten der Gruppenschalteflächen, hier reagierten einige Schaltflächen nicht direkt.

Zur Lizenz:
Dies sollte nicht so sein, entweder sie melden sich beim Support zum prüfen oder zurücksetzen ihrer Lizenz.
Sie können aber auch unter Programme/Bentley Engineering/Prostructures S5/Tools im Lizenzmanager die Lizenz auschecken.
Wählen Sie dort License checkout, ihre entsprechende Prosteel Lizenz, tragne im nächsten Feld eMailadresse und Versionsnummer ein.
unter Features ist nichts einzutragen. Die im Dialog einzutragende Lizenznumer lautet 08.11.10.54
Damit ist die Lizenz fest für ein Jahr auf ihrem Rechner gespeichert.

Bitte benutzen Sie mehr in Zukunft das deutschsprachige Forum auf
http://communities.bentley.com/products/structural/drafting___detailing/prosteel__prostructures_deutsch/f/230034.aspx

Mit freundlichen Grüßen
Bentley TSG Support
Johannes Michalowsky

------------------
Bentley Systems Germany GmbH
Carl Zeiss Ring 5
Ismaning
select.support.de@bentley.com
http://www.bentley.com/serviceticketmanager/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz