Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ProSteel
  Einfügepunkt aus dem DetailCenter korrigieren, Update?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Einfügepunkt aus dem DetailCenter korrigieren, Update? (867 mal gelesen)
steven09
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von steven09 an!   Senden Sie eine Private Message an steven09  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steven09

Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 21. Jun. 2010 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich konnte das Thema leider nicht in der Suche finden.
Wenn ich eine Baugruppe aus dem DetailCenter einfüge, liegt der Einfügepunkt nicht auf dem Cursor.
Das Bauteil wird sehr weit ausserhalb vom angeklickten Punkt platziert.
Ich habe schon verschieden Einstellungen mit BKS probiert, konnte das Problem aber nicht lösen.
Meine Version ist V8i 8.11.0.19 auf AutoCad 2005.

Mir wurde ein Update empfohlen. Leider ist das Update nur ab AutoCad 2007 beschrieben.
Funktioniert die Version 8.11.02.23 auch auf AutoCad 2005?

Vielen Dank,
Gruß steven09

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2001

AMD Athlon II X4 645
PNY FX 1500 256MB
8GB RAM
--
AutoCAD (Mechanical) 2012 / 2014
ProSteel3D V8i-S6

erstellt am: 21. Jun. 2010 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steven09 10 Unities + Antwort hilfreich

Das hat IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) was mit den Nachbarteilen der BG zu tun, und kann nicht umgangen werden.

Ob das Update mit 2005 funktioniert, kann wohl nur der Support beantworten.

Gruß,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steven09
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von steven09 an!   Senden Sie eine Private Message an steven09  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steven09

Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 21. Jun. 2010 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider ist es auch bei den Ansichten und den Einzelteilen.
Der Abstand bei dem das Einfügeteil vom Einfügepunkt abweicht
ist auch immer gleich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steven09
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von steven09 an!   Senden Sie eine Private Message an steven09  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steven09

Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 25. Jun. 2010 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
ich hab die Lösung gefunden.
Den Befehl "Basis" eingeben und die Werte auf 0,0,0 eingestellt.
Nun wird alles wieder dort eingefügt wo das Fadenkreuz ist.
Gruß steven09

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz