Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ProSteel
  ProSteel V8i Series 3 für 64bit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ProSteel V8i Series 3 für 64bit (3754 mal gelesen)
g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2001

AMD Athlon II X4 645
PNY FX 1500 256MB
8GB RAM
--
AutoCAD (Mechanical) 2012 / 2014
ProSteel3D V8i-S6

erstellt am: 11. Jun. 2010 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die 64-bit-Version steht auf dem Server!

Auf deutsch und englisch, zu finden unter "Prostructures3D".

Gruß,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IchMaler
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von IchMaler an!   Senden Sie eine Private Message an IchMaler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IchMaler

Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2009

erstellt am: 14. Jun. 2010 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hinweis:
Es handelt sich hierbei um Series 3.
D.h. diese Dateien können zum Teil nicht mehr mit Series 2 bearbeitet werden (z.B. Schrauben).

------------------
Versuch's mal mit Gemütlichkeit   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IchMaler
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von IchMaler an!   Senden Sie eine Private Message an IchMaler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IchMaler

Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2009

erstellt am: 18. Jun. 2010 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Arbeitet schon jemand mit Series 3?
Und wie ist die Erfahrung?

------------------
Versuch's mal mit Gemütlichkeit   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

STOL
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von STOL an!   Senden Sie eine Private Message an STOL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für STOL

Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2010

erstellt am: 12. Jul. 2010 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo IchMaler!

Ich kann nur sagen lasst die Finger davon. Es ist teilweise Haarsträubend. Wir haben in den letzten 3 Wochen Fehler über Fehler festgestellt.
Das einzig Positive sind die Bemühungen des Supports. Welche Möglichkeiten der aber hat, ist hinreichend bekannt.

------------------
Grüße
Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IchMaler
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von IchMaler an!   Senden Sie eine Private Message an IchMaler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IchMaler

Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2009

erstellt am: 12. Jul. 2010 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dirk,

kannst Du ein paar dieser Fehler nennen.
Ich wäre neugierig.
Wir sind auf dieses System mehr oder weniger angewiesen, da unsere Baugruppen sehr groß sind und wir inzwischen auf 64bit umgestellt haben.

------------------
Versuch's mal mit Gemütlichkeit   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

facebraker
Mitglied
IT


Sehen Sie sich das Profil von facebraker an!   Senden Sie eine Private Message an facebraker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für facebraker

Beiträge: 158
Registriert: 03.05.2009

Windows 7 Professional 64Bit
AutoCAD 2007/2008/2009
ProSteel 3D 17.2/18.0/V8i
ProStructures V8i_S3
Visual Studio 2010 Ultimate

erstellt am: 13. Jul. 2010 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

@STOL - das würde mich (uns) jetzt auch interessieren.
Wir haben uns jetzt zum testen und als Notfall-Rechner eine DELL Precision mit Core i7 & 16GB RAM geholt.
Wenn es mal klemmt mit Ausleiten etc. pp., das wir einen Rechner mit mehr Arbeitsspeicher haben, wenn alles läuft wollen wir dann Step by Step Rechner auf 64Bit umstellen.

Ich würde es begrüßen, das du nicht nur schimpfst, sondern auch die Probleme ansprichst und uns kurz (wäre nett) informierst wie es mit der Lösung voran geht.

Denn, ich denke nicht nur wir, sind auf 64Bit Maschinen angewiesen es bleibt ja keine Wahl.
Und eine Aussage "Finger weg" ist keine Lösung ;-)

Danke!!!

Gruß Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IchMaler
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von IchMaler an!   Senden Sie eine Private Message an IchMaler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IchMaler

Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2009

erstellt am: 13. Jul. 2010 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich denke, daß bei Neuanschaffungen niemand mehr um die 64bit rumkommen wird. Die Tage der 32bit Rechner sind gezählt.
Der Speicherplatz wird heutzutage einfach gebraucht - zum Teil auch weil er angeboten wird  .

Ich hatte kurz die 03.33 Version am laufen und konnte keine Fehler feststellen. Wegen Kompatibilitätsproblemen mit Kollegen verwendete ich jedoch weiterhin die Series 2.

Jetzt würden wir jedoch gerne die 03.35 (auf dem Server zum Download) verwenden.

Sind hier jetzt wirklich Probleme bekannt? Oder war das nur das typische "Forumrumgenörgel"?

------------------
Versuch's mal mit Gemütlichkeit   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

STOL
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von STOL an!   Senden Sie eine Private Message an STOL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für STOL

Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2010

erstellt am: 13. Jul. 2010 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo an alle!

Zunächst muss ich hier noch mal einiges klarstellen:
1. Wie ich in meiner ersten Vorstellung mitgeteilt habe, bin ich kein Anwender sondern Systemadministrator und für die Installationen verantwortlich. Das bedeutet, dass ich mich um die Installationen, dbf jetzt mdb, Schraubenstile bsy und cuix kümmere.
2. Man kann nicht behaupten, dass ich hier „nur schimpfe“ sondern auch Lob ausspreche, wenn es angebracht ist. Ich nutze das Forum für meine Aufgaben, um Probleme zu lösen bzw. Hilfe zu finden.

Etwas zur Geschichte.
Das mit 64bit, Zukunft, nicht dran vorbei usw. sehe ich natürlich genauso. Aus diesem Grund haben wir 10 neue Rechner auf 64bit Windows 7 gekauft. Auf dem Anwendertreffen wurde die 64bit ja mit Terminen angekündigt. Dieser Termin hat sich um einiges verschoben, was ja allseits bekannt ist.  Wenn man nun 10 Rechner dastehen hat und nichts geht los ist das schon etwas …. (Wir waren vom Anwendertreffen in eine positive Stimmung gebracht worden. Dies wird uns mit Bentley nicht noch einmal passieren. Selbst schuld!)
Endlich gab es nun die freigegebene Version und wir haben in 3Wochen uns mit dieser beschäftigt. Da wir bis da nur V18 hatten waren die Umstellungen im Bezug auf Datenbanken etwas aufwendiger. Dazu kam noch die ganze Ribbongeschichten in AutoCAD 2010.

Jetzt zur Sache.
„Finger weg“ war eine schnell Mitteilung die sicher so nicht stehen gelassen werden kann. Wir haben eine Vielzahl von Fehlern an den Support gemeldet. Dazu Seitenweise Tickets vom Support  erhalten. Das heißt die Fehler sind bekannt und können von Bentley nachvollzogen werden. Ich würde mir hier wünschen das solche nachvollziehbaren Fehler für Select-Kunden offengelegt werden. Denn diese haben in einem Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Da es ein Kollege von mir meldet der täglich mit ProStructure (ProSteel) arbeitet und für mich da ein Profi ist, kann ich nur mal ein paar Beispiele nennen:

1 erstelle ich ein U-Profil -bohre dann in die Flasche – spiegle dieses Teil – ändere die Länge des gespiegelten Teiles – sind ganze Bohrbilder verschwunden –Ist das Teil vorher verschraubt bleiben die Schrauben auch ohne die Löcher (Das ist bei uns tödlich!)

2 übernehme ich Bohrungen in den Steg eines U-Profils sind die Löcher zu kurz und die Schraubenlänge falsch

Ich höre mal an dieser Stelle auf, Da ich schon zu Hause sitze und keine Unterlagen bei mir habe. Wenn jemand alle Fehler wissen möchte kann sich gern bei mir melden.


------------------
Grüße
Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

facebraker
Mitglied
IT


Sehen Sie sich das Profil von facebraker an!   Senden Sie eine Private Message an facebraker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für facebraker

Beiträge: 158
Registriert: 03.05.2009

Windows 7 Professional 64Bit
AutoCAD 2007/2008/2009
ProSteel 3D 17.2/18.0/V8i
ProStructures V8i_S3
Visual Studio 2010 Ultimate

erstellt am: 14. Jul. 2010 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dirk,

ich bin auch Systemadministrator und mich nerven Aussagen der User nach dem Motto "es geht nicht", oder besser noch "es geht überhaupt nichts", wenn sie mal nicht drucken können.
Deshalb habe ich ein bisschen gereizt auf dein "finger weg" reagiert.
Musst du auch verstehen, ohne Beispiele ist es leeres Gewäsch.

Klar es zielt alles auf 64Bit, aber bitte gestatte mir die Frage, warum kauft man 10 Rechner, ohne Test etc.pp. aufgrund einer wagen Terminaussage?
Beispiel: als die S3 64Bit draußen war, haben wir EINEN 64Bit Rechner bestellt um erst einmal das ProStructures zu testen, Kinderkrankheiten zu finden und den Support patchen zu lassen.(das ist kein Produktivsystem)
Wenn bei dem alles funktioniert (ich spreche nicht nur von AutoCAD oder ProStructures, sondern auch von anderen Programmen [Hilti,Lisega,F&L...] oder ob ich was in den XP Mode verlagern kann) dann werden die anderen Maschinen umgestellt.

Aber bei 10 Rechner setzt du Dich doch selber unter Druck? Wenn dann viel Geld ausgegeben wurde, will die Geschäftsführung auch sehen, dass damit gearbeitet wird, und dann hast du Stress.

Ich kenne deine Gründe nicht, warum sofort 10 Rechner, aber für mich ist das die falsche Herangehensweise ;-)

Andere Frage, die Fehler, Probleme, bei welcher Version tretten sie auf?
Welche Version habt ihr im Einsatz, 03.33 oder 03.35???

Gruß Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

STOL
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von STOL an!   Senden Sie eine Private Message an STOL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für STOL

Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2010

erstellt am: 14. Jul. 2010 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo facebraker!

Naja, da gab es mehrere Gründe.

6 neue Mitarbeiter in Konstruktion und Statik. (Wir expandieren halt zu Zeit mal ein wenig)
5 Rechner mit ausgelaufenem Leasing

Dazu, wie schon erwähnt, der positive Eindruck beim Anwendertreffen.
Da war guter Rat teuer.    Wieder 32bit für min 3Jahre für diese 10 oder wie hier ja auch schon festgestellt wurde 64bit für die Zukunft. Manchmal  trifft man eben die falsche Entscheidung. 
Aus jetziger Sicht wäre ich wohl besser bei V18 für immer und ewig geblieben. Das hatten wir so ans Laufen bekommen, das wir die Macken kennen und damit leben gelernt haben. Das Ganze ohne Wartungsverträge (um mal bei der deutschen Sprache zu bleiben) von Autodesk und Bentley und man hätte dazu noch massig Geld gespart.

Aber wir wollen hier ja nicht melancholisch werden und darum versuchen wir positiv nach vorn zu schauen und unseren Beitrag bei der Fehlerbeseitigung zu leisten.

Um deine letzte Frage noch zu beantworten, wir arbeiten mit der 3.35.

------------------
Grüße
Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IchMaler
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von IchMaler an!   Senden Sie eine Private Message an IchMaler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IchMaler

Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2009

erstellt am: 15. Jul. 2010 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

wir sind Neueinsteiger und kamen daher um die neuesten Versionen nicht drum herum.
64 oder 32bit? Die Frage stellte sich uns nicht. Jeder neue Rechner wurde nur noch mit 64bit System bestellt.
Das alles soll ja die Zukunft sein.

Aber zurück zum Thema: Was läuft denn jetzt alles nicht? Kann jemand einen Kurzüberblick geben?
Das von Dirk erwähnt Problem mit dem spiegeln von U-Profil stimmt. Hier sollte dringenst an einer Lösung gearbeitet werden.
Und das die von Bently hier im Forum mitlesen ist auch bekannt.

------------------
Versuch's mal mit Gemütlichkeit   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ProStructuresHotline
Mitglied
Support


Sehen Sie sich das Profil von ProStructuresHotline an!   Senden Sie eine Private Message an ProStructuresHotline  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProStructuresHotline

Beiträge: 85
Registriert: 03.03.2010

Windows XP, Windows 7 64 Bit 16 GB, AutoCAD 2014, Nividia Quadro 4000, ProStructures, MicroStation SELECTSeries3,

erstellt am: 15. Jul. 2010 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forenmitglieder,

zu den vorhandenen Punkten gibt es bereits ein internes Update, in dem alle von STOL aufgeführten Probleme bereinigt sind.
Dieses befindet sich zur Zeit in einer internen Prüfung. Es wird aufgrund der Dringlichkeit wohl auch bald ein offizieller Patch veröffentlicht werden können.
Herzlichen Dank für ihre Hilfe.
Bitte wenden Sie sich an die Service Hotline für weitere Fragen.

mit freundlichen Grüßen
Johannes Michalowsky

 


------------------
Bentley Systems Germany GmbH
Berliner Ring 89
select.support.de@bentley.com
Tel. Support ++49-6251-1309-201
http://www.bentley.com/serviceticketmanager/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2001

AMD Athlon II X4 645
PNY FX 1500 256MB
8GB RAM
--
AutoCAD (Mechanical) 2012 / 2014
ProSteel3D V8i-S6

erstellt am: 26. Jul. 2010 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein neues Update für Acad 64bit steht auf dem Server

Gruß,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LoloXP
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LoloXP an!   Senden Sie eine Private Message an LoloXP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LoloXP

Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2010

erstellt am: 26. Jul. 2010 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, bis jetzt steht da gar nichts neues auf dem Server!

------------------
Grüße
LoloXP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2001

AMD Athlon II X4 645
PNY FX 1500 256MB
8GB RAM
--
AutoCAD (Mechanical) 2012 / 2014
ProSteel3D V8i-S6

erstellt am: 26. Jul. 2010 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmm,

in der Tat, hatte mich auf die Mail verlassen 
Da ich nicht mit 64bit arbeite momentan, wollte ich diese Info nur weitergeben.
Das nächste Mal werd ich es doch wieder selbst überprüfen.

Sorry!
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IchMaler
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von IchMaler an!   Senden Sie eine Private Message an IchMaler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IchMaler

Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2009

erstellt am: 27. Jul. 2010 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Hmm,

in der Tat, hatte mich auf die Mail verlassen   


Michael


Die mail bezieht sich aller Wahrscheinlichkeit auf die 3.35
Denn für diese Version hatte ich bisher noch keine Nachricht erhalten.
Irgendwas läuft hier nicht ganz rund.

Ich glaub was neu ist, erfährt man am besten hier: http://communities.bentley.com/products/structural/drafting___detailing/prosteel__prostructures_deutsch/default.aspx

------------------
Versuch's mal mit Gemütlichkeit    

[Diese Nachricht wurde von IchMaler am 27. Jul. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LoloXP
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LoloXP an!   Senden Sie eine Private Message an LoloXP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LoloXP

Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2010

erstellt am: 01. Aug. 2010 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ProStructuresHotline:
Hallo Forenmitglieder,

zu den vorhandenen Punkten gibt es bereits ein internes Update, in dem alle von STOL aufgeführten Probleme bereinigt sind.
Dieses befindet sich zur Zeit in einer internen Prüfung. Es wird aufgrund der Dringlichkeit wohl auch bald ein offizieller Patch veröffentlicht werden können.
Herzlichen Dank für ihre Hilfe.
Bitte wenden Sie sich an die Service Hotline für weitere Fragen.

mit freundlichen Grüßen
Johannes Michalowsky

 



Wie sieht es denn nun aus, kommt da mal ein vernünftiger Fix oder nicht?

------------------
Grüße
LoloXP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

STOL
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von STOL an!   Senden Sie eine Private Message an STOL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für STOL

Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2010

erstellt am: 09. Aug. 2010 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe heute ProStructures V8i for AutoCAD Service Pack 3 im Downloadbereich entdeckt.

------------------
Grüße
Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LoloXP
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LoloXP an!   Senden Sie eine Private Message an LoloXP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LoloXP

Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2010

erstellt am: 09. Aug. 2010 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi STOL, hast Recht, ist aber die 08.11.02.36 Version für x32 Bit Systeme !!!!

------------------
Grüße
LoloXP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LoloXP
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LoloXP an!   Senden Sie eine Private Message an LoloXP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LoloXP

Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2010

erstellt am: 12. Aug. 2010 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von LoloXP:
Hi STOL, hast Recht, ist aber die 08.11.02.36 Version für x32 Bit Systeme !!!!


Update ist nicht mehr auf dem Server!
War wohl noch ein Zahlendreher drin... , oder 10, oder 100, oder 10....  

------------------
Grüße
LoloXP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LoloXP
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LoloXP an!   Senden Sie eine Private Message an LoloXP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LoloXP

Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2010

erstellt am: 23. Aug. 2010 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

So..., neue Versionen der V8i Series 3 (x32, x64) sind unterwegs!

Wir hoffen auf ein vernünftiges Release/Fix der 64er Version.

------------------
Grüße
LoloXP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

STOL
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von STOL an!   Senden Sie eine Private Message an STOL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für STOL

Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2010

erstellt am: 24. Aug. 2010 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

Na die Ankündigung auf Be Communities ist im Bezug auf die gefixten Bugs ja vielversprechend, aber mal sehen was rauskommt und wann.

------------------
Grüße
Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

STOL
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von STOL an!   Senden Sie eine Private Message an STOL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für STOL

Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2010

erstellt am: 01. Sep. 2010 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für g-konstruktion 10 Unities + Antwort hilfreich

So jetzt steht eine Version 08.11.03.48 zum Download bereit. (Bis AutoCad 2011 32/64bit)

Ich habe Sie noch nicht istalliert, werde es aber nachher gleich mal tun.

------------------
Grüße
Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz