Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ProSteel
  BUG-LISTE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BUG-LISTE (1099 mal gelesen)
Jakeman
Mitglied
Konstruktionsbüro für Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von Jakeman an!   Senden Sie eine Private Message an Jakeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jakeman

Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2009

AutoCAD 2009 32 Bit, ProSteel 3D V18 32 Bit, Windows Vista 32 Bit
AutoCAD 2010 64 Bit, ProSteel 3D V8i 64 Bit, Windows 7 64 Bit
LENOVO W500 8GB

erstellt am: 16. Mrz. 2010 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich wollte mal abklopfen, wie die Resonanz auf eine BUG-LISTE denn so wäre... ich wäre bereit eine solche zu verwalten und im Forum zugänglich zu machen. jeder Interessierte könnte sich über den Stand der Dinge informieren und eine gewisse Transparenz im Umgang mit BUGS wäre nicht von der Hand zu weisen...

Also.... bin schon ganz gespannt auf Eure Reaktionen     

Gruß
Zeljko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KingChio
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KingChio an!   Senden Sie eine Private Message an KingChio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KingChio

Beiträge: 159
Registriert: 27.04.2006

HP xw4600 C2D 3,16GHz
NVidia Quadro FX1800
4GB RAM
XPPro SP3

erstellt am: 16. Mrz. 2010 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jakeman 10 Unities + Antwort hilfreich

Daumen nach oben, Jakeman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

svenobelli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von svenobelli an!   Senden Sie eine Private Message an svenobelli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für svenobelli

Beiträge: 82
Registriert: 17.03.2009

-Intel Core i7-860 (2,80GHz)
-8192 MB (4x2048MB)
-1TBHDD
-nVIDIA GeForce G230
-Windows7 Pro
-ACAD Arch.2014 + Prostructure V8i Sel.Ser.6

erstellt am: 16. Mrz. 2010 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jakeman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
finde ich super das es hier einige "PS-Profis" gibt die mit aller Macht unser Arbeitswerkzeug verbessern wollen !!!
Würde mich auch gerne aktiv einbinden, bin aber noch nicht so weit - das ich helfen kann.
Bin für jede Hilfe dankbar und verfolge mit großem Interesse die Beiträge dieses Forums.
Danke an ALLE ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jakeman
Mitglied
Konstruktionsbüro für Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von Jakeman an!   Senden Sie eine Private Message an Jakeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jakeman

Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2009

AutoCAD 2009 32 Bit, ProSteel 3D V18 32 Bit, Windows Vista 32 Bit
AutoCAD 2010 64 Bit, ProSteel 3D V8i 64 Bit, Windows 7 64 Bit
LENOVO W500 8GB

erstellt am: 16. Mrz. 2010 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... wer´ne bessere Welt will, muss was tun 
ich denke, dass WIR GEMEINSAM Einiges bewegen können...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADLUIS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADLUIS an!   Senden Sie eine Private Message an CADLUIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADLUIS

Beiträge: 278
Registriert: 31.01.2008

HP Workstation Z210, i7-2600@3,40GHZ, NVIDIA Quadro 4000, 12 GB RAM, WIN7, ACAD 2010 64 bit Prosteel S4, HICAD 2012

erstellt am: 16. Mrz. 2010 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jakeman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

schliesse mich KingChio an

gruss

Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkies
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von jkies an!   Senden Sie eine Private Message an jkies  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkies

Beiträge: 99
Registriert: 07.08.2009

erstellt am: 17. Mrz. 2010 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jakeman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
das ist eine super Idee.
So kann man wenigstens nachkommen, wo es immer noch klemmt.
Man muß so nicht jede neue Version oder jedes neue Patch austesten um zu sehen, ob sich schon etwas getan hat oder nicht.

Gruß

jkies

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mitchling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mitchling an!   Senden Sie eine Private Message an mitchling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mitchling

Beiträge: 39
Registriert: 02.11.2009

AutoCAD 2009/10
ProSteel3D V8i

erstellt am: 17. Mrz. 2010 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jakeman 10 Unities + Antwort hilfreich

Horrido Jakeman,

ich bin dabei. Wäre schön, wenn sich die Herren Entwickler auch beteiligen könnten, um zu dokumentieren, ob die von uns eingestellten Bugs auch wirklich welche sind, oder ob wieder nur irgendwo ein Häkchen in den Einstellungen vergessen wurde...

@ Jakeman: Willst Du für die Bugliste einen neuen Thread aufmachen, oder sollen wir in diesen posten?

So long, Mitch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jakeman
Mitglied
Konstruktionsbüro für Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von Jakeman an!   Senden Sie eine Private Message an Jakeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jakeman

Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2009

AutoCAD 2009 32 Bit, ProSteel 3D V18 32 Bit, Windows Vista 32 Bit
AutoCAD 2010 64 Bit, ProSteel 3D V8i 64 Bit, Windows 7 64 Bit
LENOVO W500 8GB

erstellt am: 17. Mrz. 2010 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe mir das so gedacht: Die meldungen würde ich bitte auf meine private e-mail Adresse empfangen wollen. Ich würde gerne eng mit den Entwicklern zusammenarbeiten wollen und sehe deise Aktion als eine große Chance für uns User als auch für Bentley! Die beste publicity für ein Unternehmen ist doch TRANSPARENZ!
Sollte das hier gut funktionieren und Schule machen, können sich die Mitbewerber darauf einstellen, dass es beherzte User auch in deren Lager geben wird die nachziehen werden... ich glaube nämlich nicht wirklic daran, dass es anderswo nur schön ist und alles reibungslos klappt... kann natürlich sein, dass ich mich auch irre  ... Die Liste würde nur nachvollziehbare FEHLER auflisten und dient nicht dem Zweck etwas schlecht machen zu wollen, sondern Transparenz zu schaffen und das Vertrauen zu stärken! Weitere Details folgen sobald sich genügeng Leute hierzu geäussert haben 

In diesem Sinne bitte ich um weitere meinungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
WinXPPro SP2
Office2007 SP1
Civil3D 2010 SP0
ET; DACH; Extensions
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 12.4
ARRIBAfinanzen
-------------------
hw:
NVIDIA GeForce FX 5200
onboard: Intel 82865G
2x 20"
3GHz, 2GB RAM

erstellt am: 17. Mrz. 2010 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jakeman 10 Unities + Antwort hilfreich

Tag zusammen,

>>  Die Liste würde nur nachvollziehbare FEHLER auflisten und dient nicht dem Zweck etwas schlecht machen zu wollen, sondern Transparenz zu schaffen und das Vertrauen zu stärken! Weitere Details folgen sobald sich genügeng Leute hierzu geäussert haben

Da müßt ihr dann aber aufpassen. So manch ein user wird so eine Liste evtl. anders verstehen:
a) endlich ne Möglichkeit "abzurechnen"
b) mit dem Begriff BUG wird gern um sich geworfen, auch wenn's gar keiner ist
c) Leser: Wow, das geht alles nicht? Was ne doofe Software.
d) manch user fängt an, sich über Fehler zu ärgern, die ihn persönlich gar nicht betreffen, aber er ärgert sich halt grad allgemein über die software (wohl schon vorgekommen bei ner Office-buglist und auch hier im Forum kamen/kommen schnell Äußerungen auf wie "Dafür hab ich teuer Geld bezahlt, guck mal, wieviel da nicht geht, pennen die den ganzen Tag, das kann xyz aber besser" usw.)

Da Jakeman das aber sozusagen "vorfiltern" möchte, wird dieses "Aufpassen" hier ja gegeben sein.

Nur mal so als Nebengedanken eines Unbeteiligten.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jakeman
Mitglied
Konstruktionsbüro für Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von Jakeman an!   Senden Sie eine Private Message an Jakeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jakeman

Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2009

AutoCAD 2009 32 Bit, ProSteel 3D V18 32 Bit, Windows Vista 32 Bit
AutoCAD 2010 64 Bit, ProSteel 3D V8i 64 Bit, Windows 7 64 Bit
LENOVO W500 8GB

erstellt am: 17. Mrz. 2010 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

JA!... Da lege ich großen Wert drauf 
Nur gefilterte Sachen! und nur die, die in der Aktuell verfügbaren Version noch nicht behoben sind... Wie gesagt - ich möchte erst einmal abklopfen wie die Resonanz auf solch ein Vorhaben ist... dann sehen wir mal weiter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Quichangcaine
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Quichangcaine an!   Senden Sie eine Private Message an Quichangcaine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Quichangcaine

Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2009

Windows XP SP3
AutoCad 2009
Pro Steel V8i
AutoCad 2010
Pro Structures V8i Select Series 2

erstellt am: 18. Mrz. 2010 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jakeman 10 Unities + Antwort hilfreich

Für eine "Bugliste" würde ich mich auch einsetzen. Könnte alleine schon ein Buch voll machen, hab immer alles gut mit dem Support lösen können. Manches wird auch für immer ungelöst bleiben. Jedenfalls wär ich auch dabei!

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stormbringer67
Mitglied
3D Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Stormbringer67 an!   Senden Sie eine Private Message an Stormbringer67  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stormbringer67

Beiträge: 101
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 18. Mrz. 2010 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jakeman 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich bin dabei. Ich bin auch fürs ausfiltern.
Wir wollen unser aller ProSteel ja besser machen und nicht schlecht reden oder schreiben. 


Gruß

Achim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz