Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ProSteel
  ProSteel 3D Detailstile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ProSteel 3D Detailstile (1399 mal gelesen)
warmachine
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von warmachine an!   Senden Sie eine Private Message an warmachine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für warmachine

Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2005

erstellt am: 07. Nov. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot.jpg

 
Hallo alle zusammen!
Ich habe folgendes Problem:

Bei der Ausarbeitung der Baugruppen in ProSteel 3D R17 will das Programm nicht so wie ich will.
Bei den abgeklappten Endplatten werden lediglich die Bohrungen bemaßt und nicht die Abstände der Endplatte vom/zum Profil.
Die Vorderansicht wird teilweise 2 mal geschnitten, die Draufsicht jedoch nur 1 mal.
Teilweise lässt das Programm Endplatten ganz weg welche dann irgendwo in der Zeichnung wieder auftauchen.
etc. (zum besseren Verständnis, siehe angehängten Screenshot)

Ich habe jetzt schon einige Stunden mit den Detailstilen rumprobiert jedoch hat sich nicht wirklich was gebessert.

Weiß also einer von euch wo ich einen gut funktionierenden Detailstil für ProSteel 3D R17 herbekomme oder wenigstens wie ich es halbwegs brauchbar einrichten kann?
Der Mehraufwand um zu einer halbwegs brauchbaren Ableitung zu kommen ist derzeit nämlich enorm.

Danke im voraus

warmachine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nikolakis
Mitglied
Salesmanager D/A/CH


Sehen Sie sich das Profil von Nikolakis an!   Senden Sie eine Private Message an Nikolakis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nikolakis

Beiträge: 126
Registriert: 08.03.2003

AutoCAD 2015
Advance Steel 2015.1 / Autodesk Advance Steel
Win 8.1 - 64bit

erstellt am: 07. Nov. 2005 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für warmachine 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Warmaschine,
bitte prüfen Sie mit "PS_Version" welche Version Sie einsetzen. Sie sollten mindestens R1.06 vom 19.08.05 einsetzen.
Darüber hinaus fällt auf, dass der Maßstab und überhaupt die Einstellung schlecht gewählt sind. Ich empfehle die Kontaktaufnahme mit Ihrem Vertriebspartner und den Besuch einer speziellen Schulung mit Schwerpunkt "Detail-Center" wie wir es bei KIWI Vertrieb anbieten.

------------------
KIWI Software Vertrieb GmbH (Vertrieb von ProSteel 3D)
Thomas Nikolakis
-Geschäftsführer-
Robert-Bosch-Str. 30
63303 Dreieich-Sprendlingen
Tel. 06103-73336-0
Fax. 06103-73336-36
E-Mail: t.nikolakis@kiwi-software-vertrieb.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz