| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: CAD-Modell Auto (13699 mal gelesen)
|
Kabra Mitglied

|
erstellt am: 03. Nov. 2004 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich bräuchte ein CAD-Modell von einem Auto (egal was für eins, muß nur aussehen wie ein Auto) um ein Modell fräsen zu können. Hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas herbekommen könnte? Gruß, Kabra Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22855 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kabra
auf jeden Fall NICHT vom letzten Anwendertreffen  / Suche dir mal ein passenderes Forum, ich würde dir auch helfen, aber ich habe ja null Ahnung welche Software dir zur Verfügung steht... Evtl hier ? ProE oder hier : "Rund um AutoCAD" Forum und dort dann evtl. erstmal die Suchfunktion bemühen..
[Diese Nachricht wurde von cadffm am 03. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

|
erstellt am: 03. Nov. 2004 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kabra
Hallo Kabra, mal abgesehen davon dass du mit deiner Frage hier im ANWENDERTREFFEN-Forum gelandet bist und du vermutlich mit ProE arbeitest kann ich dir trotzdem evtl. diesen Link hier empfehlen. Anmelden und saugen, lohnt in jedem Fall denn hier findest du massig Modelle (auch Fahrzeuge) zu allen Bereichen in den unterschiedlichsten Formaten. Gruß Heiko P.S.:cadffm war mal wieder schneller ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 03. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
noureddine Mitglied MB

|
erstellt am: 25. Feb. 2005 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kabra
|
Kabra Mitglied

|
erstellt am: 25. Feb. 2005 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|