Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rapid Prototyping (RapidX)
  Hohles Ei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
3D-Druck stärker als Aluminium
  
Die 10 hitzebeständigsten Materialien für den 3D-Druck
Autor Thema:  Hohles Ei (923 mal gelesen)
frozendoro
Mitglied
Kundenberater

Sehen Sie sich das Profil von frozendoro an!   Senden Sie eine Private Message an frozendoro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frozendoro

Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2014

erstellt am: 28. Aug. 2014 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo user,

vielleicht bin ich in diesem Forum richtig und Ihr könnt mir helfen?    Der chin. Hersteller, der mir ein großes hohles Ei (600x490 mm) aus 5-mm-starkem und durchsichtigem Acrylglas mit einem eiförmigen Ausschnitt (300x208 mm) herstellen kann, möchte eine 3D-Zeichnung von mir. Das Ei ist ähnlich dem "pEi Pod Katzenhaus".

Könnte jemand von Euch mir diese Zeichnung günstig anfertigen oder wisst Ihr, wer mir so etwas anfertigen kann?

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße
Doro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 29. Aug. 2014 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frozendoro 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Das Ei ist ähnlich dem "pEi Pod Katzenhaus".

Und Du denkst, das kennt jeder?
Da sind schon genauere Angaben wie z.B. eine Maßzeichnung erforderlich.

>>Könnte jemand von Euch mir diese Zeichnung günstig anfertigen oder wisst Ihr, wer mir so etwas anfertigen kann?

Cad.de will keine Jobbörse sein.
Aber Deine Beschreibung klingt gerade so, als könne man das Ei mit wenigen Mausklicks erzeugen...
Wenn es wirklich so einfach sein sollte, wird Dir vermutlich jemand aus Gefälligkeit helfen.

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simsler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Simsler an!   Senden Sie eine Private Message an Simsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simsler

Beiträge: 146
Registriert: 14.08.2014

Immer die letzten 5 Versionen der dIVa am Rechner

erstellt am: 29. Aug. 2014 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frozendoro 10 Unities + Antwort hilfreich

Such in Deiner Umgebung nach CAD-Dienstleistern. Oder frage in der nächstgelegenen technischen Schule im CAD-Raum nach.
Solche Dienstleistungen sind laut CAD.DE-Nutzungsbedingungen hier verboten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frozendoro
Mitglied
Kundenberater

Sehen Sie sich das Profil von frozendoro an!   Senden Sie eine Private Message an frozendoro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frozendoro

Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2014

erstellt am: 29. Aug. 2014 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrter Herr Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c., Cax-Administrator,

gibt es Sie auch in freundlich?

Auch ein kurzer Satz kann mit freundlichen Worten gebildet werden.
Und nun haben Sie als Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Cax-Administrator die ehrenvolle Aufgabe übernommen, meine Nutzerdaten zu löschen, denn in Foren, in denen noch nicht einmal Administratoren die Netiquette beherrschen, bin ich tatsächlich nicht richtig.

Mit besten Grüßen

Doro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frozendoro
Mitglied
Kundenberater

Sehen Sie sich das Profil von frozendoro an!   Senden Sie eine Private Message an frozendoro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frozendoro

Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2014

erstellt am: 29. Aug. 2014 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Simsler.

Ich habe gerade einen CAD-Dienstleister gefragt, der sich das pEi Pod mal ansieht und mir ein Angebot macht.

Vielen Dank für den Tipp.

Beste Grüße
Doro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz