Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rapid Prototyping (RapidX)
  suche gebrauchten Printer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
3D-Druck stärker als Aluminium
  
MDG Engineering Nutzt Xometry, Um Medizinische Geräte Zu Bauen Und Das Globale Wachstum Voranzutreiben
Autor Thema:  suche gebrauchten Printer (924 mal gelesen)
Coolmonkey
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Coolmonkey an!   Senden Sie eine Private Message an Coolmonkey  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coolmonkey

Beiträge: 75
Registriert: 23.09.2003

erstellt am: 05. Jul. 2005 00:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten preiswerten 3D Printer, egal wie alt. Hauptsache er funktioniert :-)
Wer was entsprechendes hat (ich würde das Ding auch mieten!), bitte melden. Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

Beiträge: 1283
Registriert: 16.12.2004

erstellt am: 21. Jul. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coolmonkey 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir bieten seit neustem auch ein Programm zur Miete eines 3D Printers an...

www.dimensionprinting.de/programme.html

------------------
www.workstation-center.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coolmonkey
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Coolmonkey an!   Senden Sie eine Private Message an Coolmonkey  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coolmonkey

Beiträge: 75
Registriert: 23.09.2003

erstellt am: 21. Jul. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Programm kenne ich, aber 1000 EUR netto pro Monat ist mir definitiv zu teuer. Eine Mietwohnung hat einen Wert von 200.000 EUR und kostet im Monat 500 EUR.

Wenn man es für 350 bis 500 EUR im Monat mieten könnte (es muss nicht einmal neu sein) wäre es interessant, aber 1000 EUR (netto!) sind wirklich happig und für Existenzgründer kaum aufzubringen. Die, die das aufbringen, können sich auch gleich die Anlage neu oder auf Kredit kaufen. Im Endeffekt zahlt man nämlich das Gerät nur ab; Nur das es einem nicht gehört, wenn es abbezahlt ist.

Also wenn Sie mir da entgegen kommen können wäre ich interessiert; Sonst muss ich wohl erst einmal im Lotto gewinnen :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz