Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NesCAD
  NesCAD mit command plotten nach HPGL

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  NesCAD mit command plotten nach HPGL (1698 mal gelesen)
BeeWee
Mitglied
Consultant CAD/CAM

Sehen Sie sich das Profil von BeeWee an!   Senden Sie eine Private Message an BeeWee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BeeWee

Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2002

erstellt am: 15. Jan. 2003 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann jemand mir sagen ob es moglich ist mit ein shell script ein HPGL datei zu generieren?
Ich mochte automatisch HPGL datei-en generieren van NesCAD Zeichnungen.
Die HPGL kann ich wieder gebrauchen fur eine conversion nach Tiff.

Ich weiss nichts von Nescad, hab es niemals gesehen.
Hoffentlich konnen Sie mir helfen

Bart

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tHaHooL
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tHaHooL an!   Senden Sie eine Private Message an tHaHooL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tHaHooL

Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2002

erstellt am: 20. Sep. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BeeWee 10 Unities + Antwort hilfreich

*uraltes-thema-ausgrab*

Ich wäre auch an so einer Lösung interessiert...
Vielleicht weiss jemand was?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rowe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von rowe an!   Senden Sie eine Private Message an rowe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rowe

Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2007

erstellt am: 28. Mrz. 2007 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BeeWee 10 Unities + Antwort hilfreich

Fragen zu NesCAD?
wendet euch an www.eucad-software.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz