Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  St übernimmt grid einstellungen nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  St übernimmt grid einstellungen nicht (428 mal gelesen)
Tom Rossi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tom Rossi an!   Senden Sie eine Private Message an Tom Rossi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom Rossi

Beiträge: 43
Registriert: 07.10.2008

Smarteam V5R18

erstellt am: 14. Dez. 2009 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe folgendes Problem,
1tens ich will die grid views verändern, das schaffe ich auch (bin als admin angemeldet) bei den meisten views, aber bei einigen, z.B Dokument - Item kann ich einstellen was ich will, jedesmal wenn ich in eine andere view gehe und dann wieder zurück sind meine Einstellungen weg und ST geht auf irgendeine default Einstellungen.

Hat jemand einen Tip wie man das hinbekommt?

2tens will ich diese grid Einstellungen dann in unser produktives System kopieren. Nachdem ich die DB ID im xml File (smarteam.std.legacypreferences.config.xml) geändert habe und den Client starte sind die grid Einstellungen alle weg und ein default zu sehen.

Früher hatte das immer funktioniert, jetzt nicht mehr nur wieso nicht mehr?

Danke schon mal, hoffe jemand kann mir helfen
grüsse
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz