Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  links trennen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  links trennen (601 mal gelesen)
nubbie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nubbie an!   Senden Sie eine Private Message an nubbie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nubbie

Beiträge: 30
Registriert: 25.07.2006

erstellt am: 31. Aug. 2009 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich hab schon die suche benutzt, glaube aber ich tue mich schwer damit zu beschreiben, wonach ich suche. Ist aber recht banal:

Ich hab in meinem Dokumente Baum ein Dokument verlinkt und möchte diese Links jetzt wieder entfernen, wenn ich das angehängte Part aber "entferne", lösche ich ja nicht nur diesen Link, sondern lösche den kompletten Eintrag - wie löse ich denn nun nur diesen link!?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianS
Moderator
Leiter Kundenbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von ChristianS an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianS

Beiträge: 635
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 31. Aug. 2009 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nubbie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

kommt drauf an, wie Deine Menüs strukturiert sind. Es gibt auch einen Befehle 'Lösche Link' oder wie auch immer er benannt wurde bei euch.
Wende Dich am besten an Deinen Admin, der sollte Dir sagen können, ob der Befehl drin ist und wie er heißt.


Gruß
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas2010
Mitglied
CAD Administrator, Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Andreas2010 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas2010

Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2009

erstellt am: 10. Sep. 2009 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nubbie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das Dokument, in dem der Link vorhanden ist, markieren 
=> auf der Profilkarte den oberen Reiter "Links" und den unteren Reiter "Dokumente" öffnen
=> verlinktes Dokument markieren => rechte Maustaste => löschen => Verknüpfung

So wird nur diese Verknüpfung gelöscht und das "Objekt" bleibt erhalten.
Hoffe, es hilft Dir weiter.

Gruß, Andreas 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nubbie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nubbie an!   Senden Sie eine Private Message an nubbie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nubbie

Beiträge: 30
Registriert: 25.07.2006

erstellt am: 10. Sep. 2009 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, danke!
genauso funktioniert es bei mir auch 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz