Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Nach Update auf R18: Nachname fehlt?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nach Update auf R18: Nachname fehlt?! (464 mal gelesen)
cwillmann
Moderator
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 17. Jun. 2009 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Nach Update von R16 auf R18 (sowohl CATIA als auch SmarTeam) tritt das Problem auf, dass sowohl im Zeichnungsschriftfeld (ausgefuellt durch TitleBlockMacro) als auch in der Profilkarte der Nachname des Anwenders nicht ausgefuellt wird. Leider taucht dieses Phaenomen nicht grundsaetzlich auf, sondern nur bei einigen Rechnern. Es ist aber nur dieses Attribut betroffen.

Ist jemandem von Euch irgendetwas in der Richtung mal untergekommen?
Könnte der Fehler mit einem unbekannten Schrifttyp zusammenhängen?

------------------
Grüße,
Christian Willmann
casolute.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianS
Moderator
Leiter Kundenbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von ChristianS an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianS

Beiträge: 635
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 25. Jun. 2009 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cwillmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Christian,

ich hatte es schon mal, dass die Projektionen nicht stimmten... dass dann aber auf allen Clients.
Nachdem die Projektion neu definiert und im Formdesigner wieder zugeordnet war, hat alles wieder funktioniert.

Wie sieht es denn mit den Rechten usw. aus. Tritt der Fehler an verschiedenen Clients oder nur mit verschiedenen SmarTeam Benutzer auf ? Bei den Rechten hatten die Jungs von Dassault wohl das eine oder andere Sciherheitsloch geschlossen und das führte ebenfalls dazu , dass ein Anwender keine 'User' mehr sehen konnte. Ursache : In der UserMaintenance war er nicht berechtigt Datensätze der Gruppe 'User' zu sehen.


Gruß
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz