Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  SmarTeam - RefreshDemo Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  SmarTeam - RefreshDemo Problem (557 mal gelesen)
mamoru
Mitglied
Sysadmin

Sehen Sie sich das Profil von mamoru an!   Senden Sie eine Private Message an mamoru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mamoru

Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2008

erstellt am: 13. Nov. 2008 02:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


refresh.jpg


smarteam.jpg

 
Hallo zusammen!

Ich bin neu im Bereich SmarTeam und habe folgende Probleme (siehe Screenshots).

Ich habe SmarTeam Editor V5R18 zusammen mit Demo Environment installiert. Sobald ich ein Projekt (z. Bsp. Sea Scooter) mit den Dokumenten verbinde, kann ich im Viewer ein Bild betrachten. Soweit so gut! Wenn ich nun aber die RefreshDemo.exe benutze und ausführe, um die Datenbank zurückzusetzen, dann erscheint die Fehlermeldung:
Datei kann nicht gelöscht werden: "Die Quelldatei oder vom Datenträger kann nicht gelesen werden." Okay, wenn ich diese Meldung ignoriere und SmarTeam starte und wieder in das Projekt Sea Scooter gehe, mit Dokumente verbinde und ins Viewer die Datei anschauen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Die angeforderte Datei [...] befindet sich nicht mehr im Ordner. Führen Sie eine Abfrageoperation zum Lokalisieren der Datei durch."

SmarTeam ist unter C:\Programme\SMARTEAM installiert. Doch das Programm sucht nach dem Database-Refresh plötzlich in C:\SMARTEAM, warum und wie kann ich das ändern? Das muss doch ein Bug sein. Hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mkh
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mkh an!   Senden Sie eine Private Message an mkh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mkh

Beiträge: 132
Registriert: 03.11.2000

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

erstellt am: 13. Nov. 2008 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mamoru 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die RefreshDemo.exe setzt normalerweise sowohl die Datenbank als auch die Vaults zurück.

Scheinbar zeigen aber die Files in der refreshed DB nicht auf den richtigen Pfad.
Kontrollier doch bitte einmal, wo deine Vaults in Wirklichkeit liegen.
Dann kannst Du mit smfiles die Zuordnung wieder korrigieren.

------------------
Gruß,

mkh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz