Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Problem mit Hochladen eines Attachment

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Problem mit Hochladen eines Attachment (324 mal gelesen)
Tom Rossi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tom Rossi an!   Senden Sie eine Private Message an Tom Rossi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom Rossi

Beiträge: 43
Registriert: 07.10.2008

Smarteam V5R18

erstellt am: 23. Okt. 2008 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wenn ich einen PIR (Product Improvement Request) starte, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung

"Internal operation code REMOTE COPY failed on the vault server. Please check the reason for this failure on the vault server at "mosswxy87.bladomain.de"

Auf die Vault hab ich auch schon für Everyone Full Control gegeben.

Jemand einen Tip?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom Rossi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tom Rossi an!   Senden Sie eine Private Message an Tom Rossi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom Rossi

Beiträge: 43
Registriert: 07.10.2008

Smarteam V5R18

erstellt am: 23. Okt. 2008 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich denke ich muß jetzt noch etwas ausholen

Wir haben unseren ST Client auf einem Terminal Server installiert und mappen uns das lokale D:\ des PC´s vom User und ein Netzlaufwerk.

Wenn ich hier ein File hochlade, dann bekomme ich diese Fehlermeldung, nach dem OK lädt er das File dann doch hoch.

Frage:- kann man diese Fehlermeldung unterdrücken, er macht ja eigentlich alles nach OK
     

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mkh
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mkh an!   Senden Sie eine Private Message an mkh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mkh

Beiträge: 132
Registriert: 03.11.2000

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

erstellt am: 13. Nov. 2008 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom Rossi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das Problem liegt darin, dass der User für den VaultDienst keinen Zugriff auf dieses Netzwerkverzeichnis hat. Beim Check In wird die Datei vom diesem User dann in das Verzeichnis "hochgeladen".

------------------
Gruß,

mkh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WM
Mitglied
Senior Consultant PLM


Sehen Sie sich das Profil von WM an!   Senden Sie eine Private Message an WM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WM

Beiträge: 50
Registriert: 07.01.2003

CATIA V5
SMARTEAM V5
Teamcenter UA

erstellt am: 08. Dez. 2008 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom Rossi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die Meldung ist vielleicht auch ein bißchen irreführend. Dieser RemoteCopy-Vorgang enthält zum Abschluß auch einen Löschvorgang. Die Fehlermeldung kommt auch dann, wenn der Service-User kein Löschrecht auf das Remote-Verzeichnis hat.

Gruß
WM

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz