Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Wer kann helfen / Metadaten + Datei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wer kann helfen / Metadaten + Datei (770 mal gelesen)
mumin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mumin an!   Senden Sie eine Private Message an mumin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mumin

Beiträge: 42
Registriert: 06.06.2005

erstellt am: 17. Mrz. 2006 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Wie ist es möglich bzw. hat irgendjemand soetwas schon gemacht
die Metadaten von Smarteam mit den Physikalischen Daten auf vorhandensein im Vault zu Überprüfen ???

Irgendwie ist bei mir was hochgradig faul.

Über Tips oder Lösungen währe ich wirklich erfreut.

Leider habe ich nur mit Unix-Shell Scripte usw. gute Kenntnisse
bin Umsteiger.
Aber es muss doch relativ einfach möglich sein,das Klassenattribut Dateiname aus Smarteam/Oracle Datenbank
mit Namen auf der Festplatte zu checken oder ???


          gruss Mu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nino Stuber
Mitglied
PLM-Analyst


Sehen Sie sich das Profil von Nino Stuber an!   Senden Sie eine Private Message an Nino Stuber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nino Stuber

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2005

Software:
Catia V5R14SP8
SmarTeam V5R14SP8<P>Hardware:
IBM Intellistation M-Pro

erstellt am: 20. Mrz. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mumin 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin nicht der grosse Programierer, versuche dir aber meine Erfahrrung mitzuteilen.

Über SQLPlus kannst du dir eine Liste mit allen Dateinamen exportieren:

  set pagesize 50000;
  spool c:\temp\Test.txt
  select FILE_NAME from tn_documentation;
  spool off;

Danach kann du im DOS eine Liste generieren, mit allen Dateinamen eines Vaults:

  dir /B>c:\temp\test_2.txt

Danach kannst du die 2 Dateien vergleichen. Ist egal, ob du es im Excel oder einem Text-Tool machst.

Gruss
Nino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mumin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mumin an!   Senden Sie eine Private Message an mumin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mumin

Beiträge: 42
Registriert: 06.06.2005

erstellt am: 20. Mrz. 2006 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Ich werde es mal auf diesem Weg versuchen.
Hmmm die Sortierfolge
müßte ich dann noch auf die Reihe kriegen,aber sollte gehen
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nino Stuber
Mitglied
PLM-Analyst


Sehen Sie sich das Profil von Nino Stuber an!   Senden Sie eine Private Message an Nino Stuber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nino Stuber

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2005

Software:
Catia V5R14SP8
SmarTeam V5R14SP8<P>Hardware:
IBM Intellistation M-Pro

erstellt am: 21. Mrz. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mumin 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuchs mal mit:
  set pagesize 50000;
  spool c:\temp\Test.txt
  select FILE_NAME from tn_documentation order by FILE_NAME;
  spool off;

und

  dir /B /N>c:\temp\test_2.txt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz