Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  SMARTEAM Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  SMARTEAM Installation (1498 mal gelesen)
danihaag
Mitglied
Sys Admin


Sehen Sie sich das Profil von danihaag an!   Senden Sie eine Private Message an danihaag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für danihaag

Beiträge: 126
Registriert: 10.04.2003

Solidworks 2005
SmarTeam V5R14 SP8
Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4
DELL Hardware

erstellt am: 08. Dez. 2004 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi all!

Ich wollte SmarTeam V5R14 mit dem "SMARTEAM-EDITOR V5R13.msi" (denke das ist ein Schreibfehler von SmarTeam..) das auf der V5R15 CD unter cd\smarteam\.. liegt installieren. Leider musste ich feststellen das in der Auswahl der SmarTeam Integration der Punkt "SolidWorks Integration" fehlt!! Wenn ich von der CD aus das "normale" Setup starte habe ich diesen Menupunkt zur Auswahl...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte die Installation mit dem .msi Packet machen, so kann ich die Installation automatisch laufen lassen. Was bei dem normalen Setup.exe nicht der Fall ist

Weiss jemand wie ich ein eigenes .msi File machen kann oder welche Parameter muss ich der setup.exe Datei anhängen damit ich auch so eine automatische Installation durchführen kann?

Danke für Eure Hilfe!

Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KleinerMuck
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KleinerMuck an!   Senden Sie eine Private Message an KleinerMuck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KleinerMuck

Beiträge: 111
Registriert: 12.08.2002

erstellt am: 08. Dez. 2004 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für danihaag 10 Unities + Antwort hilfreich


SMARTEAM-EditorSilentInstallationGuide.pdf

 
Hallo,

auf der Dokumentations-CD zu SMARTEAM befindet sich ein PDF, welches die automatisierte Installation eines SMARTEAM Editors beschreibt. Ich habe die R14-Version angehängt.

Zu den Service Packs habe ich folgende Information aus den SMARTEAM FAQs erhalten:
Q: How do I install a service pack using silent installation on multiple client machines ?
A: The following information is valid for SMARTEAM - Editor (EDR) only.
The command line (or batch file) is :
msiexec.exe /p /qb /L*VOMUS %temp%\
This will also automatically RESET the System Configuration files to the Default values (this option is by default checked when the SP is run in full UI mode).
Example:
msiexec.exe /p"\\iltdm543\V5R13 SP 6 CD\Kits\SMARTEAM\SMARTEAM - Editor V5R13 SP 6.msp" /qb /L*VOMUS "%temp%\SmarTeamV5R13SP6.log"

Ich habe aber R14 noch nicht im batch installiert - nur R12. Und bis dahin wurde ein anderer Installer verwendet.

Grüße
KleinerMuck

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

danihaag
Mitglied
Sys Admin


Sehen Sie sich das Profil von danihaag an!   Senden Sie eine Private Message an danihaag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für danihaag

Beiträge: 126
Registriert: 10.04.2003

Solidworks 2005
SmarTeam V5R14 SP8
Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4
DELL Hardware

erstellt am: 09. Dez. 2004 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Muck

Danke für Dein Feedback! Die Anleitung habe ich mir gründlich angeschaut. Jedoch habe ich immer noch das gleiche Problem: Wenn ich die Installation "silent" mache wird die Solidworks Integration nicht installiert (diese ist nicht im Münu zur Auswahl). Wenn ich die Installation normal starte klappt alles bestens und ich kann die SolidWorks Integration auswählen!?

Das mit dem SP probiere ich mal aus!

Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cmb
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von cmb an!   Senden Sie eine Private Message an cmb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cmb

Beiträge: 500
Registriert: 12.07.2002

CATIA V5-6R2012 64bit
Smarteam R22
Moldflow Adviser 2014
Dell T3500

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für danihaag 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo dani, hallo kleiner Muck,

@Example:
msiexec.exe /p"\\iltdm543\V5R13 SP 6 CD\Kits\SMARTEAM\SMARTEAM - Editor V5R13 SP 6.msp" /qb /L*VOMUS "%temp%\SmarTeamV5R13SP6.log"

schreibt die Installation hier ein log File oder was hat der zweite Teil der msi... Zeile zu bedeuten?

LG Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

danihaag
Mitglied
Sys Admin


Sehen Sie sich das Profil von danihaag an!   Senden Sie eine Private Message an danihaag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für danihaag

Beiträge: 126
Registriert: 10.04.2003

Solidworks 2005
SmarTeam V5R14 SP8
Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4
DELL Hardware

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Norbert

Yep genau das macht es!

Gruss, DAni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cmb
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von cmb an!   Senden Sie eine Private Message an cmb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cmb

Beiträge: 500
Registriert: 12.07.2002

CATIA V5-6R2012 64bit
Smarteam R22
Moldflow Adviser 2014
Dell T3500

erstellt am: 18. Jan. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für danihaag 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dani,

in dem PDF zur silent Installation gibt es doch einen Parameter SMARTEAM Integrations und hier den Wert SolidWorks_Integration

Das sollte doch funktionieren.

Hat hier schon jemand eine batch - Datei erstellt die er publizieren möchte?

LG Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz