Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Beispiele für SmarTeam Scripte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Beispiele für SmarTeam Scripte (781 mal gelesen)
_Thomas_
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von _Thomas_ an!   Senden Sie eine Private Message an _Thomas_  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _Thomas_

Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2003

erstellt am: 06. Jan. 2004 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
gibt es irgendwo im Inet vielleicht Beispiele für APIProgrammier- und Anwendungsschnittstelle (Application Programming Interface) Scripte zu SmarTeam ? In der APIProgrammier- und Anwendungsschnittstelle (Application Programming Interface)-Doku stehen leider nur Auszüge zu einzelnen Methoden etc., aber es gibt nirgens eine generelle Übersicht welche Klassen für welche Zwecke gebraucht werden. Konkret versuche ich im Moment über ein VBS ein Catia Teil in SmarTeam einzuchecken, weiss aber nicht genau welche Methoden/Klassen ich dafür verwenden muss.

Gruss
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stoffel
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Stoffel an!   Senden Sie eine Private Message an Stoffel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stoffel

Beiträge: 322
Registriert: 09.10.2002

erstellt am: 07. Jan. 2004 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für _Thomas_ 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich höre aus deiner Frage heraus, dass du keinerlei Ahnung hast, was du machen musst.

Es ist ziemlich gefährlich zu Automatisieren, wenn man nicht weiß, was man tut!
Speziell bei SMARTEAM - Stichworte: Datenbank/Netzwerk....

Grüße
    Stoffel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_Thomas_
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von _Thomas_ an!   Senden Sie eine Private Message an _Thomas_  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _Thomas_

Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2003

erstellt am: 07. Jan. 2004 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich weiss schon ziemlich genau was ich machen möchte, allerdings hast du Recht dass ich nicht genau weiss wie (sonst hätte ich die Frage ja auch nicht hier gestellt)  .
Problem ist im Moment eigentlich ganz easy. Hab irgendein externes CAD-Part als File und will dieses in eine Klasse in Smarteam per Script CheckIn/Approve/NewRelease etc übergeben und brauche dazu eigentlich mehr Infos als in der APIProgrammier- und Anwendungsschnittstelle (Application Programming Interface)-Doku, die bei ST dabei ist, drinne steht.
Das ganze ist nur ein Anfang für mich um mich da einzuarbeiten und wird natürlich nicht nach 1 Tag produktiv eingesetzt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INKN
Mitglied
Consulant/Softwareentwickler


Sehen Sie sich das Profil von INKN an!   Senden Sie eine Private Message an INKN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INKN

Beiträge: 277
Registriert: 22.08.2001

SolidWorks 2015-2018
Lino 3D layout 2.2<P>Visual Studio 2017

erstellt am: 13. Jan. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für _Thomas_ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

vielleicht wäre für Dich eine ST APIProgrammier- und Anwendungsschnittstelle (Application Programming Interface) Schulung ganz brauchbar, der SolidWorks Reseller SolidLine hat eine 3 Tage ST APIProgrammier- und Anwendungsschnittstelle (Application Programming Interface) Schulung im Angebot.

Ich habe sie selber besucht und war zufrieden mit den zusätzlichen Input (Lückenerhellung).

Gruß Ingo

------------------
Gruß Ingo


Feuer & Flamme Leipzig 2012

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz