Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  30Min und SmarTeam stabilitaet

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  30Min und SmarTeam stabilitaet (860 mal gelesen)
eco
Mitglied
Admin


Sehen Sie sich das Profil von eco an!   Senden Sie eine Private Message an eco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eco

Beiträge: 52
Registriert: 04.07.2001

erstellt am: 15. Jul. 2003 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum

Kennt jemand ein aehnliches Problem.

SmarTeam stuertzt nach ca.30Min ab und bleibt als Prozess haengen. Das Problem ist Maschinenabhaengig. Auf einigen Client laeuft SmarTeam jedoch absolut stabil.

Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPR
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von JPR an!   Senden Sie eine Private Message an JPR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JPR

Beiträge: 71
Registriert: 01.03.2001

heute:
Inventor 2012
Vault Prof. 2012
früher:
CATIA V5
Smarteam

erstellt am: 15. Jul. 2003 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eco 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Eco,

hatte das gleiche Problem unter NT4.0 und Smarteam 4.5.
Aber seit wir W2K einsetzen und die PC neu aufgesetzt haben, ist das
Problem weg.
Den eigentlichen Fehler habe ich nicht finden können.

Ich hatte damals zu diesem Problem auch ein Thema hier im Forum eröffnet: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum126/HTML/000026.shtml

Vieleicht hilft es weiter

------------------
Gruß

JPR

----------
[Ungebung: CATIA V5R8SP8 Smarteam 4.5]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KleinerMuck
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KleinerMuck an!   Senden Sie eine Private Message an KleinerMuck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KleinerMuck

Beiträge: 111
Registriert: 12.08.2002

erstellt am: 17. Jul. 2003 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eco 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habt ihr schon einmal die Einträge der Registry unter HKLM\SOFTWARE\Smart Solutions (bzw. SmarTeam) verglichen? Dort verbergen sich ggf. ein paar Leichen, wenn schon ältere SMARTEAM Releases installiert waren.

Welche Version von SMARTEAM ist denn installiert?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eco
Mitglied
Admin


Sehen Sie sich das Profil von eco an!   Senden Sie eine Private Message an eco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eco

Beiträge: 52
Registriert: 04.07.2001

erstellt am: 21. Jul. 2003 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

TeamPDM R9 und Sp5.5 inklusive die beiden Hotfixes 3+8.

Der Fehler taucht auch auf neu installierten (Format c Win2000 Clients auf. Die Registry ist deshalb clean. Die Einträge die hier im Forum beschrieben sind sind default Einträge und stehen so in der Registry.

Wir leiten das Thema weiter.

Für weitere Inputs bin ich offen....

Gruss ans Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmartNees
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von SmartNees an!   Senden Sie eine Private Message an SmartNees  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmartNees

Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2003

erstellt am: 25. Jul. 2003 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eco 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
schau mal in der Registrierung an folgender Stelle:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Smart Solutions\SmarTeam\Application hier sollte nur SmartLum drin stehen. Wenn dort neben SmartLum noch ein Schlüssel Catia ist, bitte Catia umbenennen oder löschen. Sollte dann wieder funktionieren.

Schönen Gruß

SmartNees

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPR
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von JPR an!   Senden Sie eine Private Message an JPR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JPR

Beiträge: 71
Registriert: 01.03.2001

heute:
Inventor 2012
Vault Prof. 2012
früher:
CATIA V5
Smarteam

erstellt am: 30. Jul. 2003 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eco 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SmartNees,

danke für den genauen TIPP!
ES KLAPPT mit den neuen Regedit Einträgen!
Mit NT4.0 und V5R8 keine Probleme mehr mit dem Timeout

10U4U 

------------------
Gruß

JPR

----------
[Ungebung: CATIA V5R8SP8 Smarteam 4.5]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz