Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  neue Gruppen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  neue Gruppen (591 mal gelesen)
noclue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von noclue an!   Senden Sie eine Private Message an noclue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für noclue

Beiträge: 13
Registriert: 11.12.2002

erstellt am: 30. Jun. 2003 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das Ich bei einer neu angelegten Gruppe wenn Ich von Projekt zu Dokumenten wechseln möchte einen Fehler  No 12 erhalte.
Dies geschieht immer egal welche Rechte vergeben sind. Nur als joe bzw wenn Adminrechte gesetzt sind funktioniert es ganz normal. Woran kann das liegen.

-ST V5R10 Standalone, P4 Win XP Pro-

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank
Euer noclue

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

noclue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von noclue an!   Senden Sie eine Private Message an noclue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für noclue

Beiträge: 13
Registriert: 11.12.2002

erstellt am: 30. Jun. 2003 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ergänzung:
Habe es auch mit Demo DB getestet da geht es mit neuen Gruppen.
Mein Problem ist das Ich nicht weiß wie sich eine Erweiterung einer Klasse genau auswirkt.
Was kann man da Falsch machen das es sich auf Nutzer nicht aber Administratoren auswirkt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianS
Moderator
Leiter Kundenbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von ChristianS an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianS

Beiträge: 635
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 30. Jun. 2003 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für noclue 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi noclue,

hast Du eine neue Unterklasse oder eine weiter Top Level Klasse angelegt ?
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit einem Fehler Nummer 12 obwohl ich schon einige Modifikationen an DB's gemacht habe.
Im schlimmsten Fall bekommt der User nur einen leeren Bildschirm, wegen den fehlenden Rechten.
Hast Du bei der Rechtedefinition auch auf die Linkklassen geachtet ?

Wie lautet denn der gesamte Fehler? Hast Du vielleicht ein Skripting im Hintergrund mitlaufen?

Gruß
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

noclue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von noclue an!   Senden Sie eine Private Message an noclue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für noclue

Beiträge: 13
Registriert: 11.12.2002

erstellt am: 30. Jun. 2003 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sowohl als auch. Ich nehme mal an das Ich zuviele Sachen auf einmal geändert habe und ST sich nicht rechtzeitig wehren konnte.
Ich bin gerade dabei die DB nochmal aufzubauen und teste alles zwischen den einzellnen Schritten. Mal schaun, wenn Ich herraus bekomme was es war werd ICh's posten.
Bis dahin
noclue

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz