Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAMWorks
  Wie F/S Editor benutzen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wie F/S Editor benutzen? (1077 mal gelesen)
Aurinko
Mitglied
Forscherin


Sehen Sie sich das Profil von Aurinko an!   Senden Sie eine Private Message an BananaJoe12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BananaJoe12

Beiträge: 32
Registriert: 10.08.2010

erstellt am: 09. Feb. 2011 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe nun endlich Zugang zum F/S-Editor bekommen und wüsste nun gerne welche Daten ich eingeben muss.
Habe ich das Material, die Operation, die Klasse und das Werkzeugmaterial ausgewählt gibt es rechts dieses Raster. Ich gebe Schritte für den Fräserdurchmesser an (ich nehme an in mm?) und für die Seitenzustellung (auch in mm?). S und F müssten Schnittgeschwindigkeit und Vorschub pro Zahn sein, oder? Meine Fragen:
Was ist die Seitenzustellung und nach welchen Kriterien gebe ich diese ein (welche Schritte etc.)?
Entnehme ich S und F aus den Beschreibungen der Fräser-Wendeplatten?
Wie hängen die Daten überhaupt zusammen?

------------------
Sorry, bin eigentlich nicht vom Fach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cw
Mitglied
Anwendungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von cw an!   Senden Sie eine Private Message an cw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cw

Beiträge: 36
Registriert: 12.06.2006

erstellt am: 09. Feb. 2011 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Aurinko 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
gutes Thema, aber tut mir leid, um das zu erklären müsste ich hier einen kleinen Roman schreiben.
Dafür gibt es Schulungen die 1 - 2 Tage dauern. Und in einer Schulung kann das Thema auch besser
an Beispielen erklärt und geübt werden.

------------------
CAMWorks - Das bestintegrierte CAM-System für SolidWorks

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aurinko
Mitglied
Forscherin


Sehen Sie sich das Profil von Aurinko an!   Senden Sie eine Private Message an BananaJoe12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BananaJoe12

Beiträge: 32
Registriert: 10.08.2010

erstellt am: 10. Feb. 2011 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen!
Ist das Thema wirklich so umfangreich? Kann ich mir gar nicht vorstellen bei den zwei Hauptfenstern. Ist es möglich sich das alles ohne Schulung beizubringen? Gibt es Anleitungen oder ähnliches?
Schulungen bedeuten meist Kosten und ich bezweifle, dass sowas hier momentan möglich ist.

------------------
Sorry, bin eigentlich nicht vom Fach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz