Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Treesoft Elektro-CAD
  eigene Symbole werden nach Neuinst. nicht mehr angezeigt!!??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  eigene Symbole werden nach Neuinst. nicht mehr angezeigt!!?? (857 mal gelesen)
robbi28
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von robbi28 an!   Senden Sie eine Private Message an robbi28  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robbi28

Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2005

Windows XP Prof. SP2
2,8GHz
1GB RAM
Geforce 9600 XT<P>LT2006
HP Designjet 500

erstellt am: 02. Jun. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

ich hab da ein gröberes Problem mit meiner Symbolbibliothek.

Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und TreeCAD neu installiert. Habe dann meine eigenen Symbole wieder in die Ordner zurückkopiert, sie werden aber bei der Symbolauswahl nicht angezeigt.
Muß ich die Symbole irgendwie "anmelden" so wie es bei den Projekten geschehen muß. Habe in dieser Richtung leider nichts gefunden.

Ich danke schon im voraus für Eure Hilfe.

Rob

PS: Ich verwende TreeCAD 5.4

[Diese Nachricht wurde von robbi28 am 02. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LarsKrause
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von LarsKrause an!   Senden Sie eine Private Message an LarsKrause  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LarsKrause

Beiträge: 28
Registriert: 20.03.2003

erstellt am: 02. Jun. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für robbi28 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rob,

damit die Symbole angezeigt werden muss ein Abgleich erfolgen. Der Abgleich kann im Regiezentrum gestartet werden.

Menü Tools > Symbole abgleichen

anschließend sind die Symbole auch wieder in der Symbolliste zu finden.

mfg
Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robbi28
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von robbi28 an!   Senden Sie eine Private Message an robbi28  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robbi28

Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2005

Windows XP Prof. SP2
2,8GHz
1GB RAM
Geforce 9600 XT<P>LT2006
HP Designjet 500

erstellt am: 02. Jun. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lars,

hat funktioniert!!! *megafreu*  Danke für Deine schnelle Antwort.

Rob

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz