Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Treesoft Elektro-CAD
  TreeCAD-Forum versteckt!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  TreeCAD-Forum versteckt!? (2872 mal gelesen)
GSP GmbH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GSP GmbH an!   Senden Sie eine Private Message an GSP GmbH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GSP GmbH

Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2002

TreeDAC 5.9 Build 1025

erstellt am: 29. Nov. 2003 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leidensgenossen "TreeCAD-User":

haben die Leute unser Forum nun versteckt? Wenn man über www.cad.de hier kommen möchte taucht "TreeCAD" oder "TreeSoft" nicht mehr auf - warum? Bin ich nur zu blind?

Ich suche nach monatelangem Ärger mit der Software (Versionen 5.2 und 5.4) andere gleichermaße Geschädigte, um entweder gemeinsam wirkungsvoller an TreeSoft heran zu treten oder vielleicht auch nur zu erfahren, daß ich zu schusselig bin. Momentan bin ich eher in der "Stimmung" mich mit einigen anderen Gleichgesinnten auf einem der € 99,- - Schulungen zu treffen und gemeinsam eine lange Liste mit all den lästigen Bugs vorzulegen, die das Arbeiten oft so unerträglich machen - die aber von TreeSoft nicht beseitigt werden. Außer man gibt Geld aus für Updates. Und ob dann die Bugs weg sind sagt einem auch niemand. Weg sind dann nur die Euros - und zwar meine. Fragt man nach einer Bug-Liste - Schweigen.

Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere ... gerne auch direkt (info@gsp-automation.de).

Viele Grüße
Thomas Gerstenhöfer
GSP GmbH


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 29. Nov. 2003 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GSP GmbH 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von GSP GmbH:
haben die Leute unser Forum nun versteckt? Wenn man über www.cad.de  hier kommen möchte taucht "TreeCAD" oder "TreeSoft" nicht mehr auf - warum? Bin ich nur zu blind?

Wenn Du über CAD.de einsteigst dann linke NAVI - Leiste "CAE-Foren"! Für 1, 2 - Seiten ist das alles zuviel geworden!

Mhmm, aber wie hasste das Forum denn dann gefunden?


Gruss

Albert

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 29. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GSP GmbH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GSP GmbH an!   Senden Sie eine Private Message an GSP GmbH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GSP GmbH

Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2002

TreeDAC 5.9 Build 1025

erstellt am: 30. Nov. 2003 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

upps! - Die Liste unter "Elektrotechnik ... < Alle >" war zeitweise so nicht da - oder ich werde langsam blind wie ein Maulwurf!

Aber: gibt es denn weitere so "hochzufriedene" TreeCAD - Nutzer wie uns? Ich  bin an Kontakten interessiert!

Gruß
Thomas Gerstenhöfer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M.Simon
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von M.Simon an!   Senden Sie eine Private Message an M.Simon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Simon

Beiträge: 308
Registriert: 03.01.2003

erstellt am: 01. Dez. 2003 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GSP GmbH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Gerstenhöfer,

die Sache mit dem Finden des Forums hat sich wohl erledigt.

Wie ich aus Ihrem Schreiben entnommen habe, haben Sie bereits eine lange Bug-Liste erstellt. Vielleicht sollten Sie diese Liste mal TreeSoft zur Verfügung stellen. Eine Liste der beseitigten Bugs wird eigentlich bei jeder neuen Version beigefügt. Aber die Suche nach Gleichgesinnten ist meiner Meinung eine gute Sache. Nicht jede Schwierigkeit ist ein Fehler in der Software. Oft befindet man sich nur einfach auf dem Holzweg oder das Problem kann auf andere Weise genauso gut gelöst werden. Dafür ist so ein Forum genau richtig. Jedoch läßt die Mitarbeit der TreeCAD-Anwender hier sehr zu wünschen übrig.
Stellen Sie doch mal Ihre Probleme ins Forum oder schicken Sie mir Ihre Bug-Liste. Einige Punkte kann man bestimmt lösen.

------------------
M.Simon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWSSolingen
Mitglied
Elektromeister und Techniker

Sehen Sie sich das Profil von EWSSolingen an!   Senden Sie eine Private Message an EWSSolingen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWSSolingen

Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2003

erstellt am: 04. Dez. 2003 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GSP GmbH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

also ich bin froh das wir nicht mehr mit TreeCad arbeiten.
Der Support ist nicht gerade das was man als "gut" bezeichnet.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.Bleyer
Mitglied
selbsständig


Sehen Sie sich das Profil von F.Bleyer an!   Senden Sie eine Private Message an F.Bleyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.Bleyer

Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2003

erstellt am: 17. Dez. 2003 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GSP GmbH 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich kann über den Support nicht klagen. Bisher ist mir bei Problemen mit der Software immer im Hause Tree Soft geholfen worden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz