Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Treesoft Elektro-CAD
  Lob an TreeSoft

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Lob an TreeSoft (997 mal gelesen)
F.Bleyer
Mitglied
selbsständig


Sehen Sie sich das Profil von F.Bleyer an!   Senden Sie eine Private Message an F.Bleyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.Bleyer

Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2003

erstellt am: 29. Jul. 2003 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

An dieser Stelle möchte ich mal das Haus TreeSoft besonders erwähnen.
Im Board liest man nur dies ist schlecht, das ist schlecht usw….
Auch ich habe schon viel gemeckert (auch viel zu Unrecht).
Wie sieht denn die Realität aus, bis jetzt wurde doch allen Benutzern durch die Hotline geholfen. Lösungen für Probleme wurden bearbeitet und jedem ist auf die eine oder andere Weise geholfen worden (und das sehr schnell).
Ich kann mir gut vorstellen, wenn ich in der Hotline wäre, oh Mann oh Mann........., also meinen Respekt an die Hotline und dem TreeSoft Team für die sachliche Ruhe und die schnelle Hilfe.
Den einzigen Vorwurf den ich TreeSoft machen könnte, ist der Versucht es allen Benutzern Recht zu machen, doch leider danken wir es nur mit Kritik.

Also noch mal mein Lob
a: für die gute Software (vor allem Preis / Leistungsverhältnis)
b: den hervorragenden Service
c: die schnelle Hilfe
d: die Kundennähe, die von TreeSoft gesucht wird

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.Bleyer
Mitglied
selbsständig


Sehen Sie sich das Profil von F.Bleyer an!   Senden Sie eine Private Message an F.Bleyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.Bleyer

Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2003

erstellt am: 06. Feb. 2004 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hatte am Mittwoch ein kleines Problem mit TreeCAD, anruf bei der Hotline, die haben die halbe Nacht gearbeitet getestet und programmiert um mir bei meinen Problem zu helfen, am Donnerstag schickte mir H.Hensen die überarbeiteten Dateien und siehe da meine Probleme sind gelößt. Also wenn das kein Kundennaher Service ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Nochmals vielen Dank an das TreeCAD Team umd vor allem an Herrn Hensen (auf ein Bier das nächste mal).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz