Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  Probleme mit Veraltet und Freigegeben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM Sucess Story: Von Vault zu GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Probleme mit Veraltet und Freigegeben (985 mal gelesen)
FrankL.
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von FrankL. an!   Senden Sie eine Private Message an FrankL.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FrankL.

Beiträge: 26
Registriert: 25.01.2005

Win 7; Autodesk 2014; PSP Pro 2011

erstellt am: 06. Okt. 2014 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe folgendes Problem mit PSP 2011.
Ich möchte gerne den Status von Konstruktionsdokumenten ändern.
Ich habe eine Version "B" die den grünen Haken hat und ein rotes Ausrufezeichen.
Dann habe ich eine Version "D" die auf veraltet steht, ebenso die Version "0", "A" und "C".

Leider kann ich bei keine der Konstruktionsdokumente den Status ändern.
Bei anderen Dokumenten ist das kein Problem.

Kann mir da vielleicht jemand helfen.
Ich möchte halt den aktuellen Stand "D" freigeben und den Rest auf Veraltet haben.

Vorab schonmal Vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß Frank

[Diese Nachricht wurde von FrankL. am 06. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

realcaddy
Mitglied
Technical Application Manager


Sehen Sie sich das Profil von realcaddy an!   Senden Sie eine Private Message an realcaddy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für realcaddy

Beiträge: 99
Registriert: 11.07.2003

javascript:InsertSMI(':)%20');

erstellt am: 13. Okt. 2014 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FrankL. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

normalerweise, also im PSP-Standard, kann man den Status ohne Probleme von "veraltet" zurück auf "freigegeben"  setzen.

Voraussetzung ist, zu aller erst die Mitgliedschaft in der entsprechenden Gruppe in PSP. Hier brauchst Du mindestens die Mitgliedschaft in den Gruppen Design_Engineers und/oder Inspectors. Damit darfst Du dann grundsätzlich den Status eines Dokuments ändern.

Dann ist zu klären, ob die Statusübergänge angepasst wurden oder noch PSP-Standard sind. Im Standard können sogar mehrere Dokumente mit gleicher Nummer und unterschiedlichen Revisionen den Status 00003 "freigegeben" haben.

Dann schau mal im Papierkorb, ob dort noch ein Dokument mit Status 00001 ist. Wie Du weißt muss auch der Papierkorb "aufgeräumt" werden, damit es beim Revisionieren oder Statuswechsel optimal läuft.

Bist Du nicht der Admin, muss der Admin in seinem Papierkorb nach deiner Dokumentnummer suchen und aufräumen...

Der Admin sieht ja "Alle gelöschten Dokumente"!

Erhältst Du eine Fehlermeldung bei dem Versuch den Status zu ändern? In der Regel meldet PSP Probleme...

------------------
Gruß

Realcaddy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz