Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  Abwicklung - PSPro-Datenübergabe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Olgun Celik: Entwirft hochwertige Fahrzeugfedern mit ZW3D
Autor Thema:  Abwicklung - PSPro-Datenübergabe (862 mal gelesen)
MichlB1003
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MichlB1003 an!   Senden Sie eine Private Message an MichlB1003  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MichlB1003

Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2013

erstellt am: 20. Jun. 2013 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


vorabwicklung.JPG


nachabwicklung.JPG

 
Hallo noch mal
Ich habe folgendes Problem:
Ich erstelle ein blechbauteil, klicke auf eine Fläche und kann diese Exportieren, dabei wird das datenblatt im PSPro ausgefüllt.
Wenn ich aber vom Selben Bauteil eine abwicklung erstelle und die Fläche (Abgewickelte) exportieren möchte, dann ist das PSPro-Datenblatt leer.
Hatte jemand schon das Problem, wie kann ich das beheben? wo kann ich die einstellungen hierfür vornehmen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr.Bean
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mr.Bean an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Bean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Bean

Beiträge: 303
Registriert: 24.02.2003

Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /

erstellt am: 20. Jun. 2013 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MichlB1003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich denke mal, dass das Datenblatt hinzuprogrammiert wurde - die Eigenschaften, die dort abgefragt werden, sollten sich in den Properties des Bauteils befinden...

Am besten denjenigen ansprechen, der Euch das programmiert hat.

Gruß,
Klaus

------------------

*** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MichlB1003
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MichlB1003 an!   Senden Sie eine Private Message an MichlB1003  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MichlB1003

Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2013

erstellt am: 20. Jun. 2013 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo
das ist ja das problem, wir haben schon des öfteren darauf angesprochen, seine aussage ist, das ist ein bug und muss von autodesk berichtigt werden. Aber dann frage ich mich, warum funktioniert die übergabe beim export einer Fläche eines nicht-abgewickelten-blech und bei einem abgewickelten blech nicht??? der export ist doch da und dort der selbe befehl bzw. programmteil oder sind das 2 separat programmierte exportvorgänge?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MichlB1003
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MichlB1003 an!   Senden Sie eine Private Message an MichlB1003  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MichlB1003

Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2013

IV Product Design Suite Ultimate 2014
ProductStream 2011 Professional
Office 2010 Home & Business
2x Nvidia Quadro 4000 2.0GB - SLI-Verband - Nvidia Treiber 332.50
HP Z400
Intel(R) Xeon(R) Cpu W3565 @3,2 GHz
16GB
64-Bit Windows 7 Professional

erstellt am: 20. Jun. 2013 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wie kann ich herausfinden auf welches datenblatt bei welchem export zugegriffen wird? bzw. wie das geöffnete datenblatt heißt bzw. wie der befehl des exports beim abgewickelten zustand heißt`?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz