Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  veraltete Dokument in Projektsicht ausblenden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die Ähnlichkeit zu Productstream Professional ist bemerkenswert. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  veraltete Dokument in Projektsicht ausblenden (518 mal gelesen)
HartmutA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HartmutA an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutA

Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2007

PSP 5/2008/2009/2010 Easy/Pro;
SQL2000/2005;
AIP 11/2008/2009/2010

erstellt am: 31. Mrz. 2011 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
kennt jemand einen schnellen Weg in der Projektansicht die veralteten Dokumente auszublenden? Wenn man die Konstruktionsdokumente ansieht ist das ja so (Statuskey <> 00005).
Natürlich könnte man auch darauf filtern. Aber der Filter muss ja immer wieder eingeschaltet werden.
Ich fände das sehr gut, wenn standardmäßig der Filter gesetzt ist.
Bisher habe ich nur die Idee den View zu verändern.
Hat jemand eine bessere Idee?

Gruß
Hartmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Produktdesigner (m/w/d) / Detailkonstrukteur (m/w/d)

ibb, der Engineering Spezialist. Wir entwickeln und konstruieren Produkte, Anlagen, Betriebsmittel und Werkzeuge. Wir optimieren mit FEM Analysen und Simulationen. Wir unterstützen Prozesse von der Arbeitsvorbereitung, Fertigung bis hin zum Qualitätsmanagement. CAD Aus- und Weiterbildungen als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Wir möchten unser Team erweitern und entwickeln....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
HartmutA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HartmutA an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutA

Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2007

PSP 5/2008/2009/2010 Easy/Pro;
SQL2000/2005;
AIP 11/2008/2009/2010

erstellt am: 01. Apr. 2011 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da bin ich jetzt ein wenig von den Socken über ein "Special Feature":
Wenn man in der Listenansicht mit STRG-Rechtsklick auf die Überschriften klickt, kann man ja Felder nach belieben hinzufügen.
Fügt man jetzt aber kein Feld hinzu, sondern geht auf dem Tab unten gleich auf Eigenschaften, sieht man die Eigenschaften zu dem aktuellen View (hier List_Project_EngineeringDocument) inclusive des DBWhere. Das ist noch nicht so spektakulär. Das findet man ja auch in der Konfiguration. Nur hatte das bei mir keinen Effekt. Da das Feld editierbar ist, habe ich das dann mal einfach um 
Code:
AND (STATUSKEY<>'00005')
  erweitert. Das das funktioniert finde ich ja an sich schon klasse. Der Eintrag ist aber nach einem Neustart immer noch drin. Und zwar anscheinend auch für alle User!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz