Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem:
Beim erstellen von neuen Normteilen im Inhaltscenter bin ich bei den "Profilen" auf ein Problem gestoßen. Die Profile, zB I-Träger sind benutzerdefinierte Teile und deren Länge ist im Auswahldialog einzutragen, wenn in einer IAM auf "Aus Inhaltscenter platzieren..." geht. Da ich nur 12000mm Träger benötige, habe ich die Norm im "Inhaltscenter-Editor" entsprechned kopiert und modifizert. Die "benutzerdefinierte Spalte" der Familientabelle als "Ausdruckspalte" deklariert und den Schlüsselplan geändert.
Problem:
Wenn ich die Stückliste der IAM genersiere wird nicht "Anzahl" sondern die "Länge" angezeigt, bei mir 12000. Wert B_L, welcher als benuzterdefinierte iProperty in G_L ausgegeben wird. In Extras\Dokumenteneinstellungen kann ich die "Basismenge" nicht mehr auf "JEDE" ändern, da Inventor nun diesen Träger nicht mehr benutzerdefiniert, sondern als Bibliotheksteil schreibgeschützt erstellt hat.
Frage:
Wie kann ich im Inhaltscenter-Editor einstellen, daß die IAM den Träger auf der Stückliste nicht mehr die Länge, sondern nur noch die Menge anzeigt, ohne den Umweg über "Extras\Dokumenteneinstellungen\Stückliste"???
Vielen Dank! MfG
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP