Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  Problem beim Import von Projekten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Wie elektronische CAD-Software Leiterplattenhersteller erleichtert
Autor Thema:  Problem beim Import von Projekten (323 mal gelesen)
masterjost
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von masterjost an!   Senden Sie eine Private Message an masterjost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für masterjost

Beiträge: 68
Registriert: 11.12.2008

erstellt am: 10. Feb. 2009 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo PsPler,

ich bin noch nicht ganz so fit im PsP und hab jetzt folgendes Problem:
Beim Import von Projekten fehlt mir immer die Zeichnung zum Artikel, der Rest ist alles wunderbar vorhanden.
meine Projektstruktur sieht wie folgt aus (ganz einfaches testprojekt)

Projekt --> damit direkt verknüpft ist die Hauptbaugruppe und ihre Zeichnung, mehr nicht
            Hauptbaugruppe und ihre Zechnung liegen ausserdem im Artikel Hauptbaugruppe

in der Hauptbaugruppe ist ein Einzelteil verbaut, welches NICHT direkt mit dem Projekt verknüpft ist. zu diesem Einzelteil gibt es wieder einen Artikel, in welchem das Bauteil und die Zeichnung liegen.

Nach dem Import liegt im Artikel der direkt mit dem Projekt verknüpften Hauptbaugruppe auch die entsprechende Zeichnung, nur im Artikel vom Bauteil (welches ja nicht direkt mit dem Projekt verknüpft ist) fehlt diese Zeichnung. das Bauteil ist hier jedoch vorhanden.
Weiterhin ist unter "Konstruktionsdokumente" auch die Zeichnung vorhanden. Nur fehlt eben die Verknüpfung zum Artikel.
Wenn ich jetzt explizit die Zeichnung vom Bauteil mit dem Projekt verknüpfe, dann klappt auch die Verknüpfung beim Artikel. Nur will ich bei der Ausahl des Projektes der Übersicht halber eben auch nur die Hauptbaugruppen aufgelistet haben.

Bei den Exportparametern wurden auch schon sämtliche Optionen angewählt....leider ohne Erfolg. Weiss wer einen Rat?

Grüße T.           

[Diese Nachricht wurde von masterjost am 11. Feb. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von masterjost am 11. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Werkstudent (m/w/d) Bau- / Projektleitung

GOLDBECK?realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer?Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch ?building?excellence? steht dabei für Spitzenleistungen ...

Anzeige ansehenBauwesen
masterjost
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von masterjost an!   Senden Sie eine Private Message an masterjost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für masterjost

Beiträge: 68
Registriert: 11.12.2008

erstellt am: 11. Feb. 2009 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nachtrag:

Weiterhin ist unter "Konstruktionsdokumente" auch die Zeichnung vorhanden. Nur fehlt eben die Verknüpfung zum Artikel.
Wenn ich jetzt explizit die Zeichnung vom Bauteil mit dem Projekt verknüpfe, dann klappt auch die Verknüpfung beim Artikel. Nur will ich bei der Ausahl des Projektes der Übersicht halber eben auch nur die Hauptbaugruppen mit ihren Zeichnungen aufgelistet haben.

Grüße T.           

[Diese Nachricht wurde von masterjost am 11. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz