Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  CMPCaller in JavaScript

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System überzeugt durch Einfachheit und Klassifizierungen (GAIN Collaboration)
Autor Thema:  CMPCaller in JavaScript (1665 mal gelesen)
Verena Thiebus
Mitglied
Softwareentwicklerin


Sehen Sie sich das Profil von Verena Thiebus an!   Senden Sie eine Private Message an Verena Thiebus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Verena Thiebus

Beiträge: 67
Registriert: 27.06.2008

Microsoft Visual Studio 2008
Windows Vista 32bit SP2
Inventor 2008/2009/2010
PSP 2008/2009
Vault 2009/2010

erstellt am: 14. Jul. 2008 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allerseits!
Hat schon mal jemand im JavaScript mit dem CMPCaller und einem Substitute gearbeitet?

Ich habe derzeit das Problem, dass ich einen Befehl bekommen habe in C++ Syntax: Substitute(L"#(=FileDate(\"#(DTY:ContainerAutoDWF)\"))). Diesen will ich nun in einen CMPCaller.Substitute Aufruf für JavaScript umschreiben, leider funktioniert das nicht so ganz. Wenn ich versuche mir den Wert über einen alert anzuzeigen, kommt maximal eine leere Nachricht an.

Hat da jemand von euch Erfahrung mit und kann mir weiterhelfen?

Gruß
Verena Thiebus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HartmutA an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutA

Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2007

PSP 5/2008/2009/2010 Easy/Pro;
SQL2000/2005;
AIP 11/2008/2009/2010

erstellt am: 15. Jul. 2008 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Verena Thiebus 10 Unities + Antwort hilfreich


jpg.zip

 
Ich habe das mal vor längerer Zeit probiert, erfolglos. Bzw. ich habe es anders gelöst. Die Kommunikation mit PSP habe ich nicht hinbekommen. Ich hänge da mal eine HTM an. Die zeigt JPG-Bilder über den IE an. Vielleicht findest Du in dem Code ein paar Zeilen, die Dir weiterhelfen...

Gruß
Hartmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Verena Thiebus
Mitglied
Softwareentwicklerin


Sehen Sie sich das Profil von Verena Thiebus an!   Senden Sie eine Private Message an Verena Thiebus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Verena Thiebus

Beiträge: 67
Registriert: 27.06.2008

erstellt am: 15. Jul. 2008 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank!

Ich suche auch gerade schon auf meiner nach ähnlichen Substitutes bisher noch ohne Erfolg.

Gruß
Verena Thiebus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Verena Thiebus
Mitglied
Softwareentwicklerin


Sehen Sie sich das Profil von Verena Thiebus an!   Senden Sie eine Private Message an Verena Thiebus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Verena Thiebus

Beiträge: 67
Registriert: 27.06.2008

Microsoft Visual Studio 2008
Windows Vista 32bit SP2
Inventor 2008/2009/2010
PSP 2008/2009
Vault 2009/2010

erstellt am: 15. Jul. 2008 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Hartmut!
Kannst Du mir beschreiben, was Du für ein Problem hattest und wie Du es gelöst hast?

Gruß
Verena

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HartmutA an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutA

Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2007

PSP 5/2008/2009/2010 Easy/Pro;
SQL2000/2005;
AIP 11/2008/2009/2010

erstellt am: 15. Jul. 2008 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Verena Thiebus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Verena,
ich wollte die JPG-Vorschau beschleunigen und das kopieren der Dateien in den lokalen Temp-Ordner sparen. Ursprünglich wollte ich den/die original-Dateinamen übergeben. Die JPG's sind Nebendateien. Hat aber nicht geklappt.
Nun erzeuge ich per Taste eine Datei (Bilder.txt) in der der Pfad auf die Nebendatei(en) steht. Dann wird die in den Temp-Ordner kopiert und mit der HTM-Seite ausgelesen.

Gruß
Hartmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ShadowWriter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ShadowWriter an!   Senden Sie eine Private Message an ShadowWriter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ShadowWriter

Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2007

erstellt am: 17. Jul. 2008 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Verena Thiebus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

in Javascript ist das meines Wissens nach nicht möglich.
Versuch es doch mal mit VBScript, da sollte es funktionieren.

Hier zur Anregung ein kleiner Code Schnippsel...

<OBJECT
align=middle
width="100%"
height="100%"
ID="EModelViewControl"
CLASSID="CLSID:22945A69-1191-4DCF-9E6F-409BDE94D101">
<PARAM name="OpenDoc"/>
<PARAM name="FileName"/>
<PARAM name="IsTemp" value="FALSE"/>
<PARAM name="PromptToSave" value="FALSE"/>
<PARAM name="ReadOnly" value="TRUE"/>
<PARAM name="EnableFeatures" value="16385"/>

</OBJECT>

<script language="VBScript">
Function update(datei)
Dim DatPath
Dim TempDatei1
Dim TempDatei2
Dim TempDatei3
dim TempDatPath
Dim FLName

//alert datei
TempDatPath=CMPCaller.Substitute("$DATPATH")
//alert FLName
Tempdatei1=left(datei,4) & "\"
TempDatei2=mid(datei,5,2) & "\0\"
TempDatei3=mid(datei,7)

DatPath=CMPCaller.Substitute("$DATPATH") & "\" & Tempdatei1 & Tempdatei2 & Tempdatei3
if Left(TempDatPath,1)="\" then
DatPath=Replace(DatPath,"\","//")
end if
//alert DatPath
EModelViewControl.OpenDoc DatPath, False, False, True, ""
End Function
</script>


Vielleicht hilfts ja was.

------------------
einen schönen Tag noch...

ShadowWriter

und angenehme Träume

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz